• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Familien-Gasi im mittleren Preissegment gesucht

wie kommt man denn an so ein Ding?
Wie @LuxorN schon schrieb in seinem Link: Das isser 😀

! Edit sagt: Der Link funktionierte zum Zeitpumkt des Postings, am nächsten Morgen aber bei mir nicht mehr :mad:
Versuch mal den hier: https://www.metro.de/marktplatz/product/986538c7-5a97-4f01-a398-05e8bd9c03a0


Leider mittlerweile wieder einen Hunni teurer als im Angebot, wo wir ihn uns geholt hatten. Aber immer noch vergleichsweise günstig - grade auch gegenüber dem ziemlich ähnlichen Rösle G4-S

Wenn du noch warten kannst, warte. Der Glenwood kommt wohl öfters bei Metro ins Angebot.
Wenn nicht, wirst du bei dem jetzigen Preis auch nicht übern Tisch gezogen. Zumindest so mein Eindruck nach den ersten Vergrillungen.
 
@MTxLukas:
Ab morgen 6.5. ist der Glenwood bei Metro wieder im Angebot für 399 netto / 475 brutto. :-)
Siehe Prospekt "BBQ-Trends"
 
Moin, danke für die Erfahrungen. Ich bin noch recht neu was grillen mit Gas betrifft, aber seit ich es bei einigen Freunden gesehen hab steht fest, ich möchte auch Gas. Und meine Frau wollte schon immer eine kleine Outdoor Küche haben. Ich werde mich noch ein wenig belesen (was ich schon seit 5 Tagen mache), aber dass ist im Moment der Favorit.

Edit: er ist bestellt und sollte in ca 6-8 Werktagen kommen.
zum Thema Brennerabdeckung habe ich folgendes gefunden: Klick mich, evtl. könnte das ja passen.
 
Zurück
Oben Unten