• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Forumsteilnehmer...

right base

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade im Forum als neuer Nutzer angemeldet.

Vor kurzem habe ich mir einen Weber Gasgrill zugelegt und grille fast jeden Tag auf meinem Balkon!
Mein neues Hobby - hätte ich nicht gedacht!

Auf der Suche nach einem Forum für Gleichgesinnte bin ich hier fündig geworden und freue mich auf den Gedanken- und Wissens -Austausch!

Sonnige Grüße

Hans
 
Herzlich Willkommen
hier im Grill Forum der Nation.
Wir freuen uns über jeden Gleichgesinnten!

Grüße aus dem sonnigen Heinsberg
 
Moin Hans,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Hallo Hans,
ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen!
 
Zurück
Oben Unten