• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Ganzjahresgriller sagt "Hallo"

Guten Morgen zusammen,

nach soeben erfolgter Anmeldung möchte ich mich gern vorstellen.
Mein Name ist Steven, 40 Jahre jung aus dem Düsseldorfer Süden.

Bei meinen Recherchen zu einem neuen Gasgrill bin ich auf diese Community
hier gestoßen und fühlte mich angesprochen. Der Gasgrill soll den vorhandenen Kohlegrill nicht
gänzlich ablösen sondern eher unterstützen. Des Weiteren steige ich gerade mit großer Neugier in
das Thema Dutch Oven ein.

Saison !?! Gibt es für mich nicht, es kann immer und überall gegrillt werden.

Ich freue mich auf viel Inspiration, spannende Beiträge und auf einen interessanten Austausch.

Grüße aus dem schönen Rheinland
Steven:prost:
 
Herzlich willkommen!
 
Vielen Dank.

Ich habe mich für den Weber Genesis 2 310 GBS entschieden.
Für mich ein schöner Grill, wenn auch etwas kritisch beäugt in Bezug auf Temperatur.
Allerdings sind meine Ansprüche da auch nicht sehr hoch und für mich ist das kein k.o. Kriterium

Grüße
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Dann auch mal einen schönen Gruß aus dem Düsseldorfer Süden. Vennhausen läßt grüßen.
Bin mal auf deine Beiträge gespannt
 
:Rothaarig1:Ich grüße auch aus dem Düsseldorfer Süden!
 
Herzlich Willkommen
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz. Ich glaube, Du hast mit dem Genesis II 310 GBS eine gute Wahl getroffen. Viel Erfolg und viel Spaß damit!
 
Grüße nach Düsseldorf aus dem schönen warmen Freiburg im Breisgau
 
Zurück
Oben Unten