• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Garten = Neuer Grill !...aber welcher?

TobiW

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Neuer Garten = Neuer Grill !...aber welcher?
WO wird gegrillt?:
Garten
WO steht der Grill?:
Garten
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1-2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[5] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[5] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 3,3] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 3,3] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[3,3 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Backburner
Sizzlezone
11kg Flasche verstaubar
Gussrost
Gern Drehspieß


WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-6
Wie hoch ist dein BUDGET?:
Ca 1200
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Suche einen allround Gasgrill

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!

Moin zusammen.

Da ich ab 01.09 meinen ersten Garten mein Eigen nennen kann bin ich auf der Suche nach einem Gasgrill.
Aufgefallen ist mir der Grandhall Maxim GT4 da er eigentlich alles hat was ich mir vorstelle. Sprich 11kg Aufnahme, Heckbrenner und Sizzlezone leider gibts es in meiner Umgebung keinen Händler der diesen Grill in der Ausstellung hat und da ich ungern solche Sachen im Internet kaufe bin ich auf der Suche nach einem Vergleichbaren Grill mit diesen Eigenschaften.
Ich hoffe Ihr habt Rat für mich.

Gruß

Tobi
 
Klappt nicht mit dem Budget und „ungern Internet“. Und wenn es ein gutes Gerät sein soll.
Ansonsten Napoleon Lex 485 RSIBP, guck auf Seite 2 Thread vom wasserrenner mit 18%. Dort gibt es auch Napoleon, bestellen und fertig. Angebot bos 15.07. gültig und du hast einen Top Grill. Passt bis auf wenige Euro zum Budget.
Informier dich über diesen Grill, gibt genug Infos hier darüber.
Viel Glück
 
Der Napoleon erfüllt fast all deine Vorgaben, nur die 11 kg Flasche passt meine ich nicht in den Unterschrank :confused:.
 
Der Napoleon erfüllt fast all deine Vorgaben, nur die 11 kg Flasche passt meine ich nicht in den Unterschrank :confused:.

Aber ne 8 kg müsste doch passen, oder?

Benutze die nur noch, hält immer noch einigermaßen, passt aber in den unterschrank
 
Das ist eine gute Alternative, ob es dem TO langt? ;)

Mal schauen. Bleibe hier mal dran.... ;)

Aber von meinen 8 kg Tenneker Flaschen bin ich auch aus anderen Gründen überzeugt. Schön leicht, guter Griff, lässt sich gut tragen, keine nervigen Kappen... Black is beautiful, auch wenn’s im Unterschrank keiner sieht... ;)
 
Zurück
Oben Unten