• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer (Gas)Grill gesucht

Also ich bin mit meiner 10kg Flasche 5-6 Wochen ausgekommen.
Wir sind auch nur zu zweit und habe den 57er. Denke Platz kann man nie genug haben. Ich wollte mir zu beginn auch etwas kleines kaufen bin aber froh das ich jetzt das große Model habe. Besitze auch noch die Gußplatte welche ich doch sehr oft verwende. Also vielleicht gleich mit in den Einkaufskorb legen.

Samstag darf ich wieder grillen.....endlich :-)
 
Hach, ich bin immer noch hin und her gerissen. Ich will mir das ganze zu meiner Hochzeit wünschen und hab doch etwas Bedenken, ob der Preis für den 57er da nicht etwas zu hoch ist. Beim kleinen wär halt noch Luft sich etwas Zubehör dazu zu wünschen.
Naja, muss ich wohl nochmal drüber nachgrübeln.
Vielen Dank für die vielen Tips!
 
Zurück
Oben Unten