• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasgrill 2021

1618059280230.png


( Hier Bilder von anderen Tagen ) wird schnell voll die Grillfläche...
1618059467906.png
 
Ich würde mir auch etwas größeres Wünschen, als Mann einer türkischen Frau muss man auch mal ein paar Männekes mehr verköstigen 🙄 Stelle ich den Grill parallel zum Haus, wird mir der Durchgang zu schmal und er steht offen zur Wetter und Windseite. Bis ich unten die Terrasse mache, vergehen sicher noch Jahre. Dann kann das Ding gar nicht groß genug werden 😁

Kehr noch mal in dich Morli, du ärgerst dich sonst.
 
Ich bin jetzt erstmal zufrieden :) und ne Kugel oder einen Smoker für kleines Geld kann man immer noch dazu stellen 😛
Das ist auch eine Überlegung ein zweitgerät.
Das mit dem Unterstand überlege ich auch noch, entweder Glasüberdachung verlängern oder was separates .
Was hast du im Auge?
 
Ne ich habe mir selber was gebastelt mit nem netten Programm :) ich hänge mal 1-2 Bilder an.
3FC03486-7128-49D6-BE6F-9C360F869FE8.jpeg
60A3141C-A012-4289-B95D-4955AF575041.jpeg
So ungefähr soll es werden. Noch etwas ausbaufähig aber Platz genug ^^
Das ganze Teilchen soll 3,45x3m werden.
Wie genau ich die Eckzeile bauen weiß ich noch nicht 100% aber ich kann ja mal was reinsetzen wenn ich fertig bin :)

hatte anfangs auch erst überlegt das ähnlich wie du zu machen. Allerdings hab ich nichts passendes in der richtigen Größe gefunden 🙈
 
Wenn, dann Variante 1. Sieht schick aus, aber wohl gerade nicht lieferbar.

Ups, zu spät!
 
Aktuelles Angebot für den kleinen Bruder Prestige 500 mit Großem Drehspiess und Haube für 2000€. Zuschlagen oder nicht 🤔
BBQ Entretainer hat ihn für 1949 inklusive der großen Roti. Kannst ja mal fragen, ob sie noch ne Haube springen lassen. Den Prestige Pro haben die mit Roti für 2375, auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten