• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasgrill Enders/Barbecook/Weber

carol

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich habe momentan einen kleinen Kugelgrill (ca 35 cm) von Weber. Dieser reicht nicht aus, wenn ich Besuch habe (6-8 Leute) und nun wollte ich mir einen größeren Grill zulegen.
Bekannte von mir haben einen ganz tollen Weber-Gasgrill, aber der übersteigt mein "frischgebackene-Hausbesitzer-Budget". Im Baumarkt nebenan gibt es drei Gasgrills die ins Budget (max. 300 Euro) passen würden:

Barbecook Kaduva für 189 Euro
Enders Cleveland 3 für 189 Euro
Weber Q200 für 289 Euro

Ich grille recht oft und würde auch gerne mal nen Braten, oder ein Hähnchen grillen, was mit dem Weber schlecht möglich ist.

Vielen lieben Dank für Eure Meinung

LG

Caro
 
Hallo, ich interessiere mich auch für den Kaduva. Kannst du mir sagen, wo es den für 179,- € gibt? Habe den blos immer für 289,- € bei ebay gesehen.
Vielen Dank
 
Hi Pospi!

den gibts im Hagebaumarkt, aber bei uns leider nur auf Bestellung. Regulärer Preis für den Enders und den Barbecook ist 199, aber nach kurzen Verhandeln haben wir uns 189 geeinigt, mit Kundenkarte sogar noch -3%.

Den einzigen den Sie auf Lager haben ist der Weber und der macht nen guten Eindruck, aber leider etwas zu klein und wie ich jetzt gelesen habe kann ich hier nicht indirekt grillen.

hast du den Kaduvo schon live gesehen? Oder den Enders? Auf den Fotos schaut der Enders wertiger aus, aber das kann halt täuschen :-)
 
Zurück
Oben Unten