Titel:
Neuer Gasgrill für die nächsten Jahre
WO wird gegrillt?:Balkon, Mietwohnung, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[60] % direkt -> Anteil in Prozent
[25] % indirekt -> Anteil in Prozent
[5] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[10] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[25] % indirekt -> Anteil in Prozent
[5] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[10] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[15] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[15] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Sizzle
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:1000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Napoleon Rogue R425 - habe mich die letzten Wochen hier eingelesen und ist dadurch quasi zu meinem Favoriten geworden, vor allem durch die Vorteile der Sizzle Zone. Top sind für unseren Balkon die einklappbaren Seitentische.
Rösle Videro G4-S, ist mir vor kurzem über den Weg gelaufen. Hat auch eine Sizzle-Zone, und das für deutlich weniger Geld.
DIES müsst ihr noch wissen!:Rösle Videro G4-S, ist mir vor kurzem über den Weg gelaufen. Hat auch eine Sizzle-Zone, und das für deutlich weniger Geld.
Hatten vorher einen Gasgrill aus dem Baumarkt. Sehr windanfällig, kommt nur schwergängig auf Temperatur. Dazu war ein Branding auf dem Fleisch nahezu unmöglich, ohne dass es austrocknet. Generell hat es bei dem sehr lange gedauert, bis mal das Grillgut eine Bräunung abbekommen hat.
Nachdem durch einen kleinen Fettbrand die Beschichtung außen auf der Haube nun aufgeplatzt ist und abblättert, wird es Zeit für einen neuen.
Jetzt suchen wir ein Gerät für die nächsten 10 Jahre.
Nachdem durch einen kleinen Fettbrand die Beschichtung außen auf der Haube nun aufgeplatzt ist und abblättert, wird es Zeit für einen neuen.
Jetzt suchen wir ein Gerät für die nächsten 10 Jahre.