• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasgrill: Weber Spirit S-210 Edelstahl oder Napoleon Triumph T325 / T410

diesen Thread kennst Du?

Klar, nicht alle sind betroffen und Napoleon tauscht anscheinend auch recht kumalt, aber ich würde mir das nicht antun.
Gerade Kulanz habe ich bei Napoleon vermisst.
Abgesehen von den beschriebenen Rostproblemen finde ich z.B. FlavBars bei W deutlich besser als die ulkigen Wellbleche bei N auf denen das fett so schön stehen bleibt (Stichwort Fettbrand)
Ausserdem kann die W Bleche jeder Schlosser anfertigen wenn man Ersatz braucht
Übrigens Ersatz: versuch' mal N Ersatzteile im Web zu finden und dann versuch' W Ersatzteilen zu googlen.
Gussrost? Da finde ich auch den W Rost besser. Siehe hier:
http://www.grillsportverein.de/foru...-seitenkochfeld-fuer-650.252123/#post-2573196

(Ja ich weiß, bin heute wieder nicht kaisertreu)
 
Hallo zusammen,

kurzes Update: ich war gestern im Baumarkt unterwegs und habe mir noch mal den E-320 Original angeschaut. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das gute Stück mit den nicht einklappbaren Seitentischen definitiv zu groß wird / ist für meinen Balkon. Habe mich jetzt auf den Spirit E-210 Original fokussiert:

Frage: ich war gestern bei Obi, die haben den Grill für 499€ (Onlinepreis) im Angebot. Die UVP liegt bei 549€. Ich bin jetzt nur etwas verwundert, weil in meiner mir vorliegenden Weber Broschüre 2016 ist eine UVP von 599€ notiert.

Obi müsste laut Auskunft der Verkäuferin den Grill aber erst bestellen bzw. dieser ist nicht lagernd. Bedeutet für mich ich bekomme schon auch das aktuelle Modell 2015 / 2016!?

Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben Unten