• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasgrill

BeatSchmid

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich will einen neuen Gasgrill kaufen. Jetzt habe ich die Qual der Wahl, ein Weber wäre schon toll. Aber irgendwie interessiert mich ein OutdoorChef auch. Aber hier fangen meine Zweifel an. Wie ist das Grillgut beim indirekten Grillieren beim Outdoorchef? Eine Wurst oder ein Steak schmeckt ja beim normalen Gasgrill toll, gute Röstaromen. Wie ist das beim Outdoorchef, mit dem indirekten grillieren? Wie schmeckt das Grillgut da? Wer hat da Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten