• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasgriller

thommy26

Veganer
5+ Jahre im GSV
:thumb2:Ein Hallo in die Runde auch von mir. Ich habe mir gestern einen OUTDOOR Veroli gekauft und mich jetzt mal hier angemeldet. Ich hoffe auf einen guten und informativen Kontakt hier.
Fragen haben ich auch schon gleich mal . Wie sieht es mit den 11kg Propanflaschen aus, bekomme ich diese in den Grill und ich würde mir gerne einen Drehspieß zulegen. Gibt es da etwas für den Veroli?

Danke schon mal im Voraus
 
Willkommen!

Bevor es andere tun kann ich dir die Suchfunktion ans Herz legen.
Ich meine, es gibt hier einen ausführlichen Thread über den Veroli selbst und Zubehör.
 
Zurück
Oben Unten