• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer GMG hält Einzug - Grillfamilie erst mal komplett

:sad:
Wenn denn klappt
Bei mir funktioniert es nicht. Alle Tipps getestet.Auch mit anderen Smartphone.
Hoffe jetzt das es wirklich an der alten 7390 Fritzbox liegt, wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann.
Warum muss es eigentlich immer am Grill liegen und darf nicht an einem veralteten Router?😉
Ich habe zu Hause und im Betrieb jeweils einen ca 2 Jahre alte Fritzbox und alles funktioniert.
Fast jede Steuerung die ich mit solchen Problenen zu Testen bekommen habe hat funktioniert.
Wenn nicht, wird sie ersetzt.
Wo liegt das Problem?
Stay tuned.......😊
 
Esc
Warum muss es eigentlich immer am Grill liegen und darf nicht an einem veralteten Router?😉
Ich habe zu Hause und im Betrieb jeweils einen ca 2 Jahre alte Fritzbox und alles funktioniert.
Fast jede Steuerung die ich mit solchen Problenen zu Testen bekommen habe hat funktioniert.
Wenn nicht, wird sie ersetzt.
Wo liegt das Problem?
Stay tuned.......😊

es wäre wünschenswert wenn man diese Informationen zum Verbinden des Grills mit dem Internet, in Deutscher Sprache, auf einem Blatt Papier vom Verkäufer beigefügt würde und nicht zahlreiche Kunden stundenlang etwas versuchen müssen, oder sich die Bedienungsanleitung erst übersetzen müssen. Es gibt hier im Forum schon zahlreiche Beiträge über diese Probleme , Ich denke es es tut der Marke GMG nicht gut , und es kann offenbar so einfach Gelöst werden.
 
Esc


es wäre wünschenswert wenn man diese Informationen zum Verbinden des Grills mit dem Internet, in Deutscher Sprache, auf einem Blatt Papier vom Verkäufer beigefügt würde und nicht zahlreiche Kunden stundenlang etwas versuchen müssen, oder sich die Bedienungsanleitung erst übersetzen müssen. Es gibt hier im Forum schon zahlreiche Beiträge über diese Probleme , Ich denke es es tut der Marke GMG nicht gut , und es kann offenbar so einfach Gelöst werden.
Ich kann nur sagen das ich mit meiner alten fritzbox, und Null Englisch Kenntnisse keine Probleme hatte
 
Esc


es wäre wünschenswert wenn man diese Informationen zum Verbinden des Grills mit dem Internet, in Deutscher Sprache, auf einem Blatt Papier vom Verkäufer beigefügt würde und nicht zahlreiche Kunden stundenlang etwas versuchen müssen, oder sich die Bedienungsanleitung erst übersetzen müssen. Es gibt hier im Forum schon zahlreiche Beiträge über diese Probleme , Ich denke es es tut der Marke GMG nicht gut , und es kann offenbar so einfach Gelöst werden.
Ich gehe mal noch eins weiter und würde sagen, dass der Hersteller ( also GMG ) eine deutsche Anleitung bei legen sollte. GMG will ja auch seine Grills in Deutschland verkaufen, also sollen sie auch eine Anleitung erstellen und beilegen.
Wenn der Verkäufer eine erstellen würde, wäre das natürlich hilfreich für diejenigen die kein Englisch können und dadurch Probleme haben, aber in der Pflicht sehe ich GMG und nicht die Verkäufer.
Ich glaube kaum, das Deutsche Produkte die in den USA verkauft werden, nur eine deutsche Anleitung bei liegt und keine in Englisch.
Will jetzt hier auch keine Diskusion anfangen, dass ist nur meine persönliche Meinung
 
Ich gehe mal noch eins weiter und würde sagen, dass der Hersteller ( also GMG ) eine deutsche Anleitung bei legen sollte. GMG will ja auch seine Grills in Deutschland verkaufen, also sollen sie auch eine Anleitung erstellen und beilegen.
Wenn der Verkäufer eine erstellen würde, wäre das natürlich hilfreich für diejenigen die kein Englisch können und dadurch Probleme haben, aber in der Pflicht sehe ich GMG und nicht die Verkäufer.
Ich glaube kaum, das Deutsche Produkte die in den USA verkauft werden, nur eine deutsche Anleitung bei liegt und keine in Englisch.
Will jetzt hier auch keine Diskusion anfangen, dass ist nur meine persönliche Meinung
Es gibt eine deutsche Übersetzung die jeder auf Wunsch als PDF erhält.
Diese liegt auch den Amis vor, allerdings brauchen die bei sowas manchmal etwas länger.
 
Brauche mal etwas Hilfe

Habe mir jetzt eine neue Fritzbox zugelegt. 7590

Alles eingerichtet. Alles klappt.
Leider der Daniel Boone nicht.

Ich verbinde mich per Smartphone mit dem GMG Wlan.
Verbinde mich dann mit Connect.
Klappt alles.
Will den aber ins Netzwerk einbinden.

Also auf Setting.
Wifi Mode.
Dort findet er kein Netzwerk.

Der GMG steht ca 1m vom Repeater entfernt.
Er findet trotzdem nix.

App schon 3x deinstalliert.
Grill schon öfter an und aus geschaltet.

Hat jemand einen Tipp ?

Daaaanke.
 
Am Handy ; Mobile Daten aus , Standort an! Bei Android-Handy gehts nur so.
 
DANKE !

Das war das Problem.
Hatte ich zwar irgendwo schon mal gelesen aber wohl verdrängt.
Jetzt klappt es.

:thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Bitte , wen es wieder mal so klappt...:D
 
Zurück
Oben Unten