• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Griff aus Nussbaumholz für den Monolith

:hmmmm:
Hallo und guten Abend ,
ob der TDV (Tischler Deines Vertrauens) noch einen weiteren Griff auf Lager hat oder ggf. nochmals anfertigen würde. Ich danke für eine baldige Rückmeldung!


Ich bin zwar nicht der Mämmi,
der ist grad im Stadion, ;)
aber der TdV ist mein Bruder,
ich sprech da einfach mal für Ihn,
nein, keiner mehr vorhanden und weitere Einzelstücke wird es nicht geben.

Tut mir Leid. :prost:
 
:( Guten Abend,
ich hatte es schon erwartet - trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal meinen Tischler des Vertrauens ansprechen. Beste Grüße, vogel@menden.
 
Zurück
Oben Unten