• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Grill, Entscheidung gefallen, Preis und Händler I.O.?

Gemüsegriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

hatte in einem anderen Thread bereits mit einem Baron 520 geliebäugelt und dann den Fehler begannen mich in diesem Forum
weiter zu informieren. Für die Nutzung dieses Forums sollte es einen Beipackzettel geben, nach Konsultation des selbigen wird es in der Regel teurer 😬. Nach einem kurzen Schwenk Richtung Napoleon Lex (mittlerweile Restbestände weg) klebe ich nun förmlich an einem Napoleon Rogue SE 525 in Edelstahl.
Habe nun ein Angebot vorliegen: 1.375€ inkl. Versand. Ich denke der Preis ist fair, Eure Meinung? Händler wäre Feuerdepot in München. Wer kennt den Händler und kann zu diesem etwas sagen?

Gruss

Sascha
 
Oben Unten