• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grill für Aufsteiger gesucht

Es ist vollbracht, das gute Stück ist fertig
IMG_0053_klein.JPG

IMG_0054_klein.JPG

IMG_0055_klein.JPG

IMG_0056_klein.JPG

IMG_0057_klein.JPG

IMG_0058_klein.JPG


Leider hat es mit dem Anheizen heute wieder nicht geklappt :cry:
da meine Mutter (meine Eltern wohnen mit im Haus, sind beide >80) meinte, mit Pflaumenpfannkuchen aufwarten zu müssen :essen!:

OK, verlegen wir das halt auf die nächsten Tage, eine 11er Flasche Gas muss auch noch her und dann muss der Grill auch erstmal hochgeheitzt werden ("einbrennen")

Volker
 

Anhänge

  • IMG_0053_klein.JPG
    IMG_0053_klein.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_0054_klein.JPG
    IMG_0054_klein.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_0055_klein.JPG
    IMG_0055_klein.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_0056_klein.JPG
    IMG_0056_klein.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_0057_klein.JPG
    IMG_0057_klein.JPG
    43 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_0058_klein.JPG
    IMG_0058_klein.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 339
Dein Grill schaut schick aus.

Da freu'n wir uns auf Beiträge im Forum...
 
Erstvergrillung folgt die Tage - was es wird, weiss ich noch nicht, mach ich mir jetzt mal Gedanken drum (sollte eigentlich eine Bacon Bomb werden, aber mein "Airbag" sagt "Nein")
Mal sehen, vielleicht ein Zitronenhähnchen.

Volker
 
Zurück
Oben Unten