Titel:
Neuer Grill für den Balkon!
WO wird gegrillt?:Balkon
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent ( Wenn dann eher Testweise )
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert) Gutes Fleisch braucht Zeit!!!
WAS soll gegrillt werden?:[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent ( Wenn dann eher Testweise )
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert) Gutes Fleisch braucht Zeit!!!
[90] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent ( Autoreifen haben nix auf dem Grill zu suchen!)
UNBEDINGT erforderliche Features:[5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent ( Autoreifen haben nix auf dem Grill zu suchen!)
Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:400€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Weber Q1200 - evtl. ein bisschen klein dafür Klapptische ,Günstig, Zubehör ( um die 250€ )
Weber Q2200 - Grösse ist OK , Klapptische, Zubehör , Teuer ( 350€ )
Napoleon 285 Pro - Grösse Ok, 2 Brenner, dafür kaum Zubehör und keine Klapptische ( 320€ )
DIES müsst ihr noch wissen!:Weber Q2200 - Grösse ist OK , Klapptische, Zubehör , Teuer ( 350€ )
Napoleon 285 Pro - Grösse Ok, 2 Brenner, dafür kaum Zubehör und keine Klapptische ( 320€ )
Moin Liebe Grillfreunde 
mittlerweile bin ich es mir ein wenig Leid mit meinem Elektrogrill ( Dauert ewig und die Bratwürste werden Nix! )http://www.amazon.de/Tefal-TG-3908-...F8&qid=1460404076&sr=8-3&keywords=tefal+grill
Leider habe ich auf meinem Balkon nur begrenzt Platz was heißt das ich mir nicht eine Grillstation daraufstellen kann. Darum währe mir ein Kompaktgrill am liebsten. Der Napoleon befinde ich zwar als nicht schlecht aber es fehlen Klapptische und das Zubehör ist auch ein wenig mager.
Bin zur zeit ein weinig hin und her gerissen. Den Napoleon kann ich leider auch nicht im Baumarkt hier begutachten was mir theoretisch schon ein wenig lieber währe gerade wenn es auch zum Garantiefall kommen sollte.
Nun vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig bei meiner Entscheidung helfen.
Viele Grüße
Marc
mittlerweile bin ich es mir ein wenig Leid mit meinem Elektrogrill ( Dauert ewig und die Bratwürste werden Nix! )http://www.amazon.de/Tefal-TG-3908-...F8&qid=1460404076&sr=8-3&keywords=tefal+grill
Leider habe ich auf meinem Balkon nur begrenzt Platz was heißt das ich mir nicht eine Grillstation daraufstellen kann. Darum währe mir ein Kompaktgrill am liebsten. Der Napoleon befinde ich zwar als nicht schlecht aber es fehlen Klapptische und das Zubehör ist auch ein wenig mager.
Bin zur zeit ein weinig hin und her gerissen. Den Napoleon kann ich leider auch nicht im Baumarkt hier begutachten was mir theoretisch schon ein wenig lieber währe gerade wenn es auch zum Garantiefall kommen sollte.
Nun vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig bei meiner Entscheidung helfen.
Viele Grüße
Marc
Echt ein schöner Grill!