Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Naja muss doch aber auch nicht? Mir wäre eine Station mit Ablagen wesentlich lieber.Da ist aber keine Kugel bei.
wie jetzt, Dir ist das lieber. Bei so komplexen Sachen wie Grillkauf sollten sich dritte nicht einmischen.Mir wäre eine Station mit Ablagen wesentlich lieber.
Genau es soll was rechteckiges sein. Das ist aus Gesprächen so rauszuhören gewesen.Nein muss nicht, aber ich bezog mich auf Gaskugeln. Die sind anders als die Gasstationen die du aufführst. Deutlich leichter in der Handhabung. Und Ablagen gibt es dafür auch.
https://www.herrenseite.de/8120039-outdoorchef-montreux-570-g-gasgrill-chef-edition
Den zum Beispiel. Gibts auch für 600. Aber ich verstehe auch, wenn du lieber was rechteckiges haben möchtest. Ist deutlich verbreiteter. Aber die Gaskugeln sind für Anfänger und wenig ambitionierte Griller deutlich besser geeignet. Mit Luft nach oben auch für die anspruchsvollsten Grillgerichte.
Ist schwierig, wenns als Geschenk gedacht ist. Ja klar, es könnte auch ein Gutschein werden, aber das finden alle Beteiligten unglücklich als Geschenk.wie jetzt, Dir ist das lieber. Bei so komplexen Sachen wie Grillkauf sollten sich dritte nicht einmischen.
Vielleicht sollte sich Deine Schwiedermunter mal hier äußern was sie nun will. Da lohnt es auch ins Geschäft zu gehen. Wenn die nicht weiterwissen ist der GSV gefragt.
Ein Grill ist ein super spezielles Gerät. Nicht ein Ceranfeld von Firma A oder B.Ist schwierig, wenns als Geschenk gedacht ist. Ja klar, es könnte auch ein Gutschein werden, aber das finden alle Beteiligten unglücklich als Geschenk.
Darüber hinaus hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich da freie Hand habe. Anders gesagt es würde eh so laufen, dass auf mich zugekommen wird mit dem Auftrag "ich brauch einen Grill", wenn es jetzt kein Geschenk zum Geburtstag werden soll.
Den hab ich tatsächlich auch schon ins Auge gefasst.Der Rösle Videro g3-S hat für Schwiegermama alles was sie brauch. Mit Sizzle und Seitenkocher, Sichtfenster, Abdeckhaube und Pizzastein. Aktuell für €499 als Schnapper bei Porta
Den würde ich unbedingt mit in Betracht ziehen. Für den Preis erhält Schwiegermutter da relativ viel.
........mit ner Pulle Spiritus zum Zündeln.......Sehr gut
Meine Schwiegermutter würde von mir ein Tankstellengrill bekommen.