• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Grill - Prestige Pro 665 - sinnvolle Pimps

angelo72

Militanter Veganer
Guten Abend @all.. Ich habe mir einen neuen Grill gekauft. Hoffe das er morgen per Spedition angeliefert wird. Nun meine Fragen
- gibt es hier User die einen 665 besitzen und ihn modifiziert haben?
- auf was muss ich achten bei Inbetriebnahme?
- welche Flaschen nutzt ihr?

Fragen über Fragen. Würde mich sehr freuen über ein paar Antworten

Lg
Angelo
 

lecram2703

Bundesgrillminister
Nimm auf jeden Fall eine 11kg Flasche. Und dann guck ihn doch erst mal an, der ist schon ganz gut so, wie er ist.
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Man, man man..... 11Kg ist ja noch sinnvoll, aber pimpen BEVOR ich nur ein Stück darauf gegrillt habe???
So langsam fällt mir hier nix mehr ein.... wir reden ja nicht gerade von einem Null Acht Fünfzehn Grill....

Ich war ja längere Zeit abstinent in diesem Forum, aber dass sich das sooooo verändert hat? :hmmmm:
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich denke auch,
einfach erstmal grillen, und das Gerät kennenlernen
 
OP
OP
A

angelo72

Militanter Veganer
Mir ist schon klar das der Grill an sich schon ein tolles Gerät ist. Und natürlich wird er erstmal eingegrillt bevor da was verändert wird. Aber jedes Produkt hat Kinderkrankheiten. Und um denen sinnvoll aus dem Weg zu gehen stellte ich diese Frage.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wieso willst du einen perfekten Grill, den du noch nicht mal richtig in Betrieb genommen hast, gleich modifizieren?
Kennst du unser neues Buch "Der Gasgrill"? Da ist viel Pimp für dich drin :sun:

:prost:
 

Helge470

Grillkaiser
Nimm auf jeden Fall eine 11kg Flasche. Und dann guck ihn doch erst mal an, der ist schon ganz gut so, wie er ist.
Ich würde das sogar noch erweitern wollen:
„Nimm auf jeden Fall zwei 11kg Flaschen“
Denn die eine wird garantiert zur Unzeit leer (Sonntags Mittags und am Tisch sitzen 6 Mann und warten auf die Burger, die Du eben gerade draufgelegt hast.
Ich habe fast alle Pimps an meinem Summit erst jetzt eingebaut (nach einem Jahr).
Nur das geniale Set von @smirre habe ich noch vor dem ersten Grillen eingebaut. :-)
 
OP
OP
A

angelo72

Militanter Veganer
Ich würde das sogar noch erweitern wollen:
„Nimm auf jeden Fall zwei 11kg Flaschen“
Denn die eine wird garantiert zur Unzeit leer (Sonntags Mittags und am Tisch sitzen 6 Mann und warten auf die Burger, die Du eben gerade draufgelegt hast.
Ich habe fast alle Pimps an meinem Summit erst jetzt eingebaut (nach einem Jahr).
Nur das geniale Set von @smirre habe ich noch vor dem ersten Grillen eingebaut. :-)
Danke dir für die Antworten. Was ist das für ein Set von smirre?
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Äh, wiso kommt der Grill mit der Spedition..? Sollte der pro nicht vom Händler übergeben inkl. Einweisung.

Gruss
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Äh, wiso kommt der Grill mit der Spedition..? Sollte der pro nicht vom Händler übergeben inkl. Einweisung.

Gruss
WER sagt das denn??
Mag sein, dass das der eine oder andere Händler macht, aber:
Du kannst den Grill ganz normal online bestellen / mot/ohne Aufbau etc. google hilft...
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Mir war da so, als hätte ich etwas gelesen...ist auch egal...
 
Oben Unten