• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grill: Schickling Premio2XL vs Santos S-418 (vs Rösle Videro 4G-S)

@Weste3

Danke für Deine Infos! :)
Sämtliche Youtube Videos habe ich natürlich alle gesehen! ;)

Am Ende läuft es dann aber tatsächlich jetzt auf den Schickling hinaus, auch wenn Santos quasi um die Ecke ist. Aber die Idee von und hinter Schickling finde ich ganz reizvoll...naja, und irgendwie muß man sich ja für irgendwas entscheiden! Ist mir jedenfalls nicht leicht gefallen! ;)
 
Ich habs auch getan.
Wir waren gestern in Fisbek und haben zugeschlagen.
Derzeit befindet sich der PremioGas II noch verpackt im Wohnmobil.
Wenn wir wieder zuhause sind, werde ich berichten.
Gruß
Eugen
 
Herzliche Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Freude damit, hoffe aber Du hast ihn in Visbek abgeholt. :-D
 
Viel Spaß mit dem Neuen!!! :-)
 
Zurück
Oben Unten