• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Grill: Schickling Premio2XL vs Santos S-418 (vs Rösle Videro 4G-S)

OP
OP
B-Sups

B-Sups

Militanter Veganer
@Weste3

Danke für Deine Infos! :)
Sämtliche Youtube Videos habe ich natürlich alle gesehen! ;)

Am Ende läuft es dann aber tatsächlich jetzt auf den Schickling hinaus, auch wenn Santos quasi um die Ecke ist. Aber die Idee von und hinter Schickling finde ich ganz reizvoll...naja, und irgendwie muß man sich ja für irgendwas entscheiden! Ist mir jedenfalls nicht leicht gefallen! ;)
 

ep-steini

Dauergriller
Ich habs auch getan.
Wir waren gestern in Fisbek und haben zugeschlagen.
Derzeit befindet sich der PremioGas II noch verpackt im Wohnmobil.
Wenn wir wieder zuhause sind, werde ich berichten.
Gruß
Eugen
 

HafenGrillR

Grillkönig
Herzliche Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Freude damit, hoffe aber Du hast ihn in Visbek abgeholt. :-D
 

Weste3

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem Neuen!!! :-)
 

ep-steini

Dauergriller

ep-steini

Dauergriller
Oben Unten