Hallo zusammen, habe mich nun endlich nach langem und Stillem Mitlesen bei euch angemeldet. Hier nun eine kurze Vorstellung; ich bin 36 Jahre komme aus der nähe von Münster, bin verheiratet - 2 Kinder und nun frischer Besitzer eines Broil King Signet 90, habe noch einen Smoker von Chargrill aber es sollte jetzt mal was mit Gas her.......
Jetzt zu meinem Problem
Am 2ten Feiertag soll es einen Balinesischen Schweinebraten
(Rezept: Barebecue Bible von Raichlen) geben mit Spargelbohnen und Reis.
Das ganze soll auf dem Drehspiess gemacht werden, habe hier aber nur die infos von ca. 1,5 Std und 90 Gard KT. Wie hoch stelle ich den nun meinen Brenner ein? Halbe Power ? Dachte so an ca. 170 Grad......
Sage schon mal DANKE
.... Bilder u.s.w. kommen dann nach der ersten Benutzung, liebäugle übrigens mit der Grill Bibel von Weber; Kaufempfehlung für einen Anfänger?
Jetzt zu meinem Problem
Am 2ten Feiertag soll es einen Balinesischen Schweinebraten
(Rezept: Barebecue Bible von Raichlen) geben mit Spargelbohnen und Reis.
Das ganze soll auf dem Drehspiess gemacht werden, habe hier aber nur die infos von ca. 1,5 Std und 90 Gard KT. Wie hoch stelle ich den nun meinen Brenner ein? Halbe Power ? Dachte so an ca. 170 Grad......
Sage schon mal DANKE
.... Bilder u.s.w. kommen dann nach der ersten Benutzung, liebäugle übrigens mit der Grill Bibel von Weber; Kaufempfehlung für einen Anfänger?