• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Grill zum Geburtstag

suad92

Militanter Veganer
Moin liebe Leute

Ich heisse suad und bin neu hier :)
Ich bin 29 Jahre alt und wohne an der Schweizer Grenze .
Ich habe zwar erst im Januar meinen 30.ten Geburtstag , aber zum sparen , ist es nie zu früh .
Ich besitze aktuell einen campinggaz exse 3er Series, der aber langsam in die Jahre kommt und immer mehr an Leistung verliert ,jetzt bin ich am schauen und kann mich einfach nicht entscheiden .
Der Markt ist ja Riesig für Gasgrills.
Ich grille wahnsinnig gerne Rinder Steaks und viel Geflügel bzw alles außer Schweine Fleisch 🙈🙈
Könnt ihr mir einen Grill bis 1000 Euro empfehlen?
Er kann gerne größer sein als mein jetziger .

Liebe Grüße
 

sharkoon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wie wäre es denn mit dem Schickling Premio II Burner? Hat 3 starke Brenner in der Kammer, außen einen Keramikbrenner und ist aus hochwertigem Material gebaut (Made in Germany). Wenn du bei den Schicklings mal anrufst könnte Ein Angebot herauskommen, dass der Grill gerade so ins Budget passt.

Schau hier
 
OP
OP
S

suad92

Militanter Veganer
Hallo,

wie wäre es denn mit dem Schickling Premio II Burner? Hat 3 starke Brenner in der Kammer, außen einen Keramikbrenner und ist aus hochwertigem Material gebaut (Made in Germany). Wenn du bei den Schicklings mal anrufst könnte Ein Angebot herauskommen, dass der Grill gerade so ins Budget passt.

Schau hier
Danke dir. :)

Hab Denen eben eine Mail zwecks Angebot geschickt :)
 
Oben Unten