• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuer Griller aus Baden***jetzt mit bilder***

G

Gast-9nU5MY

Guest
hallöchen
möchte mich auch mal vorstellen.

ich heise Philipp und komme wie in der Überschrift schon steht aus dem wunderschönen badnerländchen. ich habe mir vor 1nm jahr mit 4 freunden ein grundstück angepachtet.
wir haben uns auch gleich als "unterstand" einen ausrangierten zirkuswagen mit den stolzen massen von 8*3*3 geleistet. nachdem wir die Überrerste der tierischen vorbesitzer entfernt hatten war er einzugsbereit und wir haben ihn mit dem nötigsten ausgestattet.
da auch wir gerne grillen haben wir uns am anfang so einen kleinen 3bein schwenkgrill ausm baumarkt gekauft und ihn über unsere feuerstelle aufgestellt.
vor 3 wochen hatten wir die idee, wir bauen uns selber einen grill. gesagt getan, alte strassenlaternen zusammen geschweisst und da stand unser galgen. als rost haben wir zwar noch den alten aber im frühjahr soll ein neuer folgen.
so falls ihr noch irgendwelche fragen habt, einfach fragen
 
Servu Philipp,

viel Spaß im Forum ach und ja da hätte ich gleich mal eine Frage, :bilder: wo sind die Bilder? :D


:prost: Andy
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
Hallo Philipp,
....????, sei gegrüßt in der Runde, aber was habt Ihr da zusammengschweißt,....,
und was ist mit Euch los bis zum Frühjahr????, etwas "bildlicher" bitte!!!
...und - ist das "Kleingeschriebene" Groß - oder fehlt die Einheit im Kleinen???
...sorry, aber ich kenne mich da nicht so recht aus.

Grüße vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und viel spass hier im Forum :prost:
 
Auch von mir herzliches Willkommen im Forum. Freue mich schon auf die ersten bilder eures Grundstücks. :prost:
 
auch von mir mal ein herzliches willkommen und viel spaß im gsv
und denk immer an die mahnung "mit bildern nicht sparsam sein" :lol:
grüße aus heilbronn
 
Zurück
Oben Unten