G
Gast-9nU5MY
Guest
hallöchen
möchte mich auch mal vorstellen.
ich heise Philipp und komme wie in der Überschrift schon steht aus dem wunderschönen badnerländchen. ich habe mir vor 1nm jahr mit 4 freunden ein grundstück angepachtet.
wir haben uns auch gleich als "unterstand" einen ausrangierten zirkuswagen mit den stolzen massen von 8*3*3 geleistet. nachdem wir die Überrerste der tierischen vorbesitzer entfernt hatten war er einzugsbereit und wir haben ihn mit dem nötigsten ausgestattet.
da auch wir gerne grillen haben wir uns am anfang so einen kleinen 3bein schwenkgrill ausm baumarkt gekauft und ihn über unsere feuerstelle aufgestellt.
vor 3 wochen hatten wir die idee, wir bauen uns selber einen grill. gesagt getan, alte strassenlaternen zusammen geschweisst und da stand unser galgen. als rost haben wir zwar noch den alten aber im frühjahr soll ein neuer folgen.
so falls ihr noch irgendwelche fragen habt, einfach fragen
möchte mich auch mal vorstellen.
ich heise Philipp und komme wie in der Überschrift schon steht aus dem wunderschönen badnerländchen. ich habe mir vor 1nm jahr mit 4 freunden ein grundstück angepachtet.
wir haben uns auch gleich als "unterstand" einen ausrangierten zirkuswagen mit den stolzen massen von 8*3*3 geleistet. nachdem wir die Überrerste der tierischen vorbesitzer entfernt hatten war er einzugsbereit und wir haben ihn mit dem nötigsten ausgestattet.
da auch wir gerne grillen haben wir uns am anfang so einen kleinen 3bein schwenkgrill ausm baumarkt gekauft und ihn über unsere feuerstelle aufgestellt.
vor 3 wochen hatten wir die idee, wir bauen uns selber einen grill. gesagt getan, alte strassenlaternen zusammen geschweisst und da stand unser galgen. als rost haben wir zwar noch den alten aber im frühjahr soll ein neuer folgen.
so falls ihr noch irgendwelche fragen habt, einfach fragen
wo sind die Bilder?
Andy

