• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Griller aus dem Bergischen

SmokeyRooster

Vegetarier
Hallo!
Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Arne und ich grille schon seit vielen Jahren für die Familie. Den Weber 57 OTP habe ich schon länger, aber so richtig intensiv mit Deckel grille ich erst seit ca. 2 Jahren (auch für die Familie meiner Verlobten), allerdings meistens argentinische Rumpsteaks.
Hähnchen und Braten habe ich auch schon öfters versucht. Allein letzte Woche Hähnchen von meinem neuen Drehspieß und ein Krustenbraten.
Im 10er DO habe ich auch schon Versuche gemacht. Am besten gelang mir das Schichtfleisch.
Meine Grillsaison läuft schon wieder auf vollen Touren und dürfte erst Ende Dezember in die nächste übergehen... :metal:

Dieses Forum finde ich einfach genial und ich freue mich schon auf die kommende Zeit!
 
Hallo Arne,

ein herzliches Willkommen aus Erkrath! :mprost:


Gruß
Röllchen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Willkommen

Hallo Arne,

Ein herzliches Willkommen aus Hattingen!

Liebe Grüße
Schlichi
 
Servus aus dem schönen Rottal in Niederbayern, und ja wir sind alle bekloppt.

LG Hans

:hammer:
 
Zurück
Oben Unten