• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Griller, nicht ich, aber ich nenne ihn Sohn :-)

Schmurgel

Assistent
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde (auch im Winter, lach),

damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Eben eine Wurst essen und dann wieder weg. Nein. Als ich vor 4 Jahren ganz dolle mit dem Grillexperimentieren angefangen habe, hat Sohnemann immer mal so eine Wurst gefuttert. Dann kamen alle Variationen von Pulled Pork, Steak, Schweinefilet usw. dran und er hats gegessen und das beste....er freute sich dabei....und verlangte mehr davon. Das freut den Papa. :-)

Nun ist er, animiert durch youtub und andrere "Youtuber", so nennt man die glaube ich, dass er sich auch gerne mal gefilmt sehen möchte. Keine Ahnung warum er auf einmal auf mein Grillsortiment und meine Handykamera so scharf war. Aaaah. Youtuber werden mit Grillen. Da kennen wir ja so einige.

Nun denn, hier mal für die ganz ausdauernden Grillsportler die Folge 1 und es gibt auch schon eine Folge 2 von Jonni. Ich habe ihm einmal erklärt wie man so grillt und das Ergebnis ist so eine Art Stille Post, wo nochmals alles durcheinandergemischt wird was ich ihm erklärt habe. Ist aber auch drollig, vor allem bei den 3-2-1 Ribs. Das mache ich selber schon ewig, aber erklären, merken und wiedergeben ist doch ziemlich schwierig. ;)

Einfach mal anschauen, leider fehlt es uns an Erfahrungen wie man Filme richtig schneidet, beleuchtet geschweige die Reihenfolge einhält. :-)

Will hier keinen Link reinhaun, schaut nach bei Youtube.com

SUCHE NACH : BOHNENKRAUT BBQ

:-))) Und wer wirklich, sagen wir bis zur Mitte geschaut hat kann einen Like da lassen... da freut er sich auf jeden einzelnen. Und vielleicht macht jemand ein Abo. Würd ihn animieren weiter zu filmen. :-))
 
Geil. Geil. Geil!

Das ist mega. Weil authentisch, ehrlich und eben nicht perfekt!

Ich finde euch drei super!

Abo!


Heute werden wir unsere Rippchen machen.

Unsere RIPPCHEN!!!

:-D

Der Junge hat Humor. Das gefällt mir!
 
Hallo,

Sorry, aber das ist Krasss ....
.... das ist Leben pur !

Last es Euch gut gehen ...

GrillGruß
 
Ich hab es geguckt und geliked :Daumen hoch:
Ein schönes Vater/Sohn-Projekt
Der Assistent hat aber keine Ahnung :Wegschmeiss:
Und ich wette das ihr die Schnibbelsauerei ganz schnell wieder weggemacht habt, bevor das Familienoberhaupt es gesehen hat :D

Weiter so

:GRUSS TIMO:
 
Cool..ein neuer Blogger-Star..:v:
Bitte die Monster-Spatengriddle mit langem Stiel verlinken..:woot:
den Praktikanten mit der Sonnenbrille schön aufräumen lassen..:tongue:
Abo is klar..:thumb1:
 
Schönen Dank für die tolle Zustimmung und meinen neuen Assistententitel. Jetzt muss ich wirklich wohl immer aufräumen. :) Gibt Jonni bestimmt
Antrieb ein weitere Video mit seinem Assistenten zu drehen. Danke schön Euch allen. :-)

Euer Schmurgel (Assistent)


Hier nochmal ein Foto von dem Spatenbraten.
IMG_20181014_155719.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181014_155719.jpg
    IMG_20181014_155719.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 287
Noch viel lernen, er muss, der Assistent:thumb1:
Ich habe mich schlapp gelacht:rotfl:
Weiter so!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Astrein, cooler Auftritt von Euch :thumb2:

Am Besten gefällt mir in Folge 2 die Anweisung des jungen Maitre zum Zerteilen der Rippchen, Minute 12:18...

"So, Assistentchen...schneiden Sie...oder reissen Sie...hm, kann man auch so ab machen..":rotfll:

Ich denke, Du bist bei der Erziehung genauso konsequent, hart und unerbittlich wie ich....:D

Freue mich auf weitere Folgen, Gruß auch an Jonni und das Kamerateam.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
grenzgenial :thumb2::thumb2::thumb2:
einfach klasse, Abo ist gecheckt:thumb1::thumb1:
ein herzliches willkommen an Jonni, und weiter so:mosh:
vielleicht gibt´s dann mal ein Jonni vs. Johnny (Grillshow):pfeif::pfeif:
natürlich auch ein Lob den fleißigen Assistenten :prost:
in diesem Sinne, schöne Grüße aus Tirol, und ich freue mich auf weitere Videos :anstoޥn:
 
Herrlich! Superklasse gemacht, so ehrlich und amüsant!
Bitte bitte, mehr davon!
Ein dickes Lob an Euer Team!
 
Hallo Grillsportler :)

Vielen Danke für die netten Kommentare von Euch. Jonni sagt, in ein paar Tagen nach einem dementsprechenden Training mit seinem Assistenten wäre er bereit gegen Johnny anzutreten. :) Zumindest wäre er trainiert den Grillplatz aufzuräumen.

Heute hat er spontan zu Helloween ein klassisches Gericht gezaubert. Bei seinem Video auf einem bekannten Videokanal hat er geschrieben, dass das Ergebnis aussieht wie ein
Alien, das aber nicht wirklich bereit ist unsere Erde zu vernichten. Naja, ich fand den eigentlich ganz süss und wollte nicht wirklich probieren. Aber zum Kuscheln durfte ich ihn auch nicht mit aufs Sofa nehmen.

Ach, was schreibe ich. Schaut einfach rein bei "Werbung on" : BOHNENKRAUT BBQ beim bekannten Videokanal :)

So, ein Bild vom inneren des Aliens hab ich noch gemacht.... Die Tomaten sollen die Augen sein und er hat Bohnenkraut in den Ohren. Wie wir.. :-)

BBB3.jpg
 

Anhänge

  • BBB3.jpg
    BBB3.jpg
    628,9 KB · Aufrufe: 122
Lecker!
Dein Jonni ist ein echtes Talent, mit seinem Assistent! :thumb2:

(Oh, reimt sich)
 
Zurück
Oben Unten