• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grillierer aus Tübingen

Hallo liebe GSV Gemeinde,

ich bin nicht nur neu in diesem tollen Verein, sondern auch seit gestern erstmal stolzer Besitzer eines, für meine Verhältnisse, vernünftigen Grills!

Ich heisse Oliver, 35 Jahre jung, Architekt aber gerade Handyshopbetreiber (und dennoch nicht türkisch!) und habe eine 13 jährige Tochter!

Bislang habe ich mich immer mit Kugelgrills rumgeärgert oder mit einem Gas-Koffergrill meist die eigenen Beine gergart.
Damit ist jetzt Schluss: Dank eines neuen Sanstos Namibia Gas-Grills wird die Grill-Welt nun richtig rund.

Aber ich bin, leider immer noch Grillanfänger, allerdings mit einem gigantischen Appetit und Sinn fürs Feine Essen.
Den Grill haben wir gestern natürlich gleich eingeweiht (trotz fieser Sommergrippe) und querbeet aus den Vollen geschöpft - ich bin begeistert! Endlich mal richtig Gute Grillergebnisse!
Nun möchte ich viel lernen und ausprobieren, Essen natürlich nicht vergessen :) und nicht zuviel trinken :prost: um irgendwann zum "Grill-Troubadour" heranzuwachsen!

Ich freue mich auf einen regen Austausch und das probieren der vielen tollen Rezepte dich ich bei Euch schon gesehen habe!

Viele Grüße aus dem schönen Tübingen
Oliver
6083_oliver_troubadour_bildgre_ndern_1.jpg

Herzlich Willkommen auch von mir, Nachbar. Ich wohne um die Ecke in Nehren.

Viel Spass hier, es lohnt sich ...........

ein willkommen auch von mir .. tolles gerät schon zu anfang :lol:

wirst sehen, es lohnt sich hier zu stöbern :cool:

:weizen:

Yeah, noch einer aus Tübingen.
Herzlich Willkommen und vielleicht lässt sich ja ein Offline-Treffen inkl. Vergrillung veranstalten?

Grüße an den fast-Nachbar
MrMogli

Hallo erst mal und viel Spass beim Grillen.

Gruss baefi aus Polen :prost:

Willkommen und Grüsse aus Heilbronn :prost:

Hallo Mitschwabe

Willkommen Im Forum, Viel Spaß bei den Bekloppten.

Gruß aus Pfullingen, Mr.Bison

Zurück
Oben Unten