Hallo,
ich bin der Andreas bin 42 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder.
Da wir sehr gern grillen haben wir uns nun einen Grillkamin vom Hagebaumarkt geholt.
Da wir den Grill auch als Feuerstelle nutzen wollten haben wir darauf geachtet das eine Befeuerung mit Holz möglich ist.
Unsere Wahl viel auf den Grillkamin "NAXOS" von der Italienischen Firma SAROM den es auf dem Hagebaumarkt für 299,-Eus gibt.
http://www.hagebau-hainichen.de/werbung/bild.php3?sortim_id=22&usort_id=51&prod_id=124
Nun habe ich das Problem das der Grill schon nach der zweiten Befeuerung mit Holz gerissen ist, es ist ein Riss in der Rückseite und die dicke Arbeitsplatte ist angerissen.
Meine Frage an Euch Experten, ist das ein Produktionsfehler oder halten diese Grillkamine doch nicht was sie versprechen?
Danke für die Hilfe.
ich bin der Andreas bin 42 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder.
Da wir sehr gern grillen haben wir uns nun einen Grillkamin vom Hagebaumarkt geholt.
Da wir den Grill auch als Feuerstelle nutzen wollten haben wir darauf geachtet das eine Befeuerung mit Holz möglich ist.
Unsere Wahl viel auf den Grillkamin "NAXOS" von der Italienischen Firma SAROM den es auf dem Hagebaumarkt für 299,-Eus gibt.
http://www.hagebau-hainichen.de/werbung/bild.php3?sortim_id=22&usort_id=51&prod_id=124
Nun habe ich das Problem das der Grill schon nach der zweiten Befeuerung mit Holz gerissen ist, es ist ein Riss in der Rückseite und die dicke Arbeitsplatte ist angerissen.
Meine Frage an Euch Experten, ist das ein Produktionsfehler oder halten diese Grillkamine doch nicht was sie versprechen?
Danke für die Hilfe.
