• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Grillshop in Hannover?

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
ich habe es nur im Vorbeifahren gesehen, ein ganzer Laden voller Weber etc. mitten in Hannovers City! Leider finde ich nichts im Netz, war in der Otto-Brenner Strasse...
Weiß jemand mehr?
Danke
Der Dingens
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
OP
OP
Dingens

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
Bingo! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Gibt es Erfahrungen mit der grillfactory?
Grüße
Der Dingens
 
OP
OP
Dingens

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
ich war gestern kurz mal da. Sehr schön, nette Leute, ich habe einer Beratung gelauscht, das klang alles sehr vernünftig. Noch ein etwas wenig Weber Zubehör, dafür habe ich dort mein erstes grünes Ei in natura gesehen. Das kann was werden!
Grüße
Der Dingens
 

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich war gesten auch kurz da, leider ist Sammstag um 15 Uhr zu.
Also nur von draussen schauen.
Ich haette etwas mehr erwartet aber nun gut, wollen wir hofen das die Auswahl noch besser wird und sich der Laden auch laenger haelt.
Was fehlt: Gute Grillies und Head Beads, evtl Kingsford Grillies eben gute Kohlen.
Saucen hab ich auch erstmal nicht geseen, nun gut ich konnte ja nur von draussen schauen.
Ich bin gespannt wie lange der Laden sich haelt, nur hochpreisige Wahre, das koennte schwer werden, Hannover ist ja nicht Duesseldorf oder Hamburg!
 

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
So , heute nach der Arbeit war ich noch mal kurz da.
Die Auswahl ist gut, es soll auch noch mehr werden.
Smokerchips sind sehr preiswert zu bekommen, es git viele sachen von Raichlen. Auch RUBS und Saucen.
Aber wirkich gut ist die Beratung.
Der erstmal etwas jung wirkende ( Scheisse ich fuehl mich mit 37 echt langsam alt ) Verkaufer ist wirklich gut und hat Ahnung.
Erklaert von alleine, warum eine Smokerwandung am besten dick ist und fuelt dem Kunden auf den Zahn, wie dessen Ansprueche eigendlich sind.
Wer nen neuen Grill braucht ist dort jednfalls sehr gut aufgehoben!
Ich werde da oefter mal ne Kleinigkeit mitnehmen!
 
OP
OP
Dingens

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
jau, und die suchen noch einen Grillexperten! Siehe Anhang.
Das wäre doch ein Job für einige hier, oder?
Grüße
Der Dingens
 

Anhänge

  • grillfactory.jpg
    grillfactory.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 845

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Super, heute habe ich sogar Radiowerbung fuer den Laden auf Radio 21 gehoert.
Wenn der Laden noch einige Artikel dazu nimmt kanns doch was werden.
Wollen wir Hoffen!
 

mercer

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich war heute zum ersten Mal in der grillfactory. Der Mitarbeiter ist sehr nett und hilfsbereit. Mir viel auf, das Weber "recht dünn" vertreten war und die wenigen Grillgeräte alle im "Sonderangebot" waren.

Auf Nachfrage teilte man mir mit, das man sich von Weber trennt, da die Qualität immer mehr nachlässt und es Weber ja mittlerweile in jedem Baumarkt gibt. Lass ich einfach mal so stehen die Aussage....

Schwerpunkt liegt jetzt bei den Produkten von Outdoorchef, zumindest bei den Kohlegrills.

Nett ist die Auswahl von amerikanischen Sossen, Rubs etc., wer also in der Gegend ist, kann ja mal reinschauen.

Gruss
Marcus
 

Batti

Militanter Veganer
Moin, gibt es was aktuelles zu dem Laden? Finde da auf der Homepage hauptsächlich Infos zu den Seminaren......aber nicht viel zum Laden/Verkauf.
 

Batti

Militanter Veganer
Danke für die Info.....schade!
Gibt es einen anderen laden im Raum Hannover mit guter Auswahl und Leuten die Ahnung haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
OP
OP
Dingens

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
ich werde bald mal zur Grillarena fahren, das scheint mir im Raum Hannover die beste Option:
Grüße
Der Dingens
 

Batti

Militanter Veganer
Ich war gestern in der Grillarena....super Laden mit einer großen Auswahl und netten Leuten mit Ahnung!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben Unten