• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grillshop in Radebeul

Lupoone

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo und...

vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen aus der Dresdner/Radebeuler oder Meißner Gegend - in Radebeul öffnet bald ein Grillshop (siehe Link)
Vielleicht gibts ja einige gute Eröffnungsangebote oder -rabatte. Zeugs zum begrabbeln sollte eh da sein.
Der Shop ist auf der linken Seite, wenn Ihr aus Dresden kommt. Ca. 300mtr nach dem Harley Davidson Shop auf der linken und der Ferrari und RollsRoyce-Niederlassung auf der rechten Seite..

http://www.sz-online.de/nachrichten/riesengrill-laesst-autofahrer-stutzen-3618184.html
 
Gibt es da schon genauere Infos? Eventuell Öffnungszeiten für die Eröffnung?
Möchte ungern auf Gut Glück dahin fahren.
 
Öffnungszeiten weiss ich nicht - aber am 18.03. soll er eröffnet werden.
Ich denke mal so gg. 10:00 Uhr ist man auf der sicheren Seite
 
Ist so ziemlich alles von Weber, einem Sportgerätehersteller von dem ich nichts habe und brauche.:D
 
Irgendwie scheint meine Antwort weg zu sein.

Ich war zu der Eröffnung dort und war auch enttäuscht. Sie haben mir zwar gesagt, das sie noch weitere Sachen zukünftig mit aufnehmen wollen, aber grundsätzlich nicht wieder das breite Angebot wie auf der Freiberger Str, führen wollen.

Somit kann ich für mich sagen, Begründung siehe JaiBie, ich werde dort wahrscheinlich so schnell nicht wieder gesehen werden.
 
Ich war auch zur Eröffnung, doch genauso so mies wie das Wetter zur Eröffnung sind dort Aussichten auf ein breites Angebot! Ist schon etwas enttäuschend..o_O
 
Zurück
Oben Unten