Neuer Grillsportler vom Niederrhein braucht Entscheidungshil
Hallo Grillsportler,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael (Mik), ich bin 40 Jahre alt und ich wohne am Niederrhein.
Ich habe mit Spannung einige Zeit eure Berichte verfolgt und möchte nun auch aktiv dabei sein. Die meiste Freizeit verbringe ich mit meiner Frau im eigenen Garten und das Grillen ist macht uns beiden Spass. Nach langjährigem Grillen in der Weberkugel (One Touch Silver) möchten wir uns nun einen Gasi zulegen. Nach Studium hier im Forum sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass es doch kein Weber werden soll, sondern ein Napoleon.
Entweder wirds der Napoleon PT450RB oder der Napoleon Ultra Chef UP405RB. Ich würde gerne die Meinung der Profis hier mal hören - lohnt sich der viel höhere Preis des PT450RB oder reicht der Ultra Chef. Wir grillen oft zu zweit - manchmal natürlich aber auch mit Nachbarn oder Freuden - dann können es auch mal 4, 6 oder auch 8 Personen werden.
Also, herzlich gerne höre ich eure Meinung.
Ach ja - vielen Dank für die tollen Anregungen hier im Forum - tolle Sache für Grillfreunde.
Hallo Grillsportler,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael (Mik), ich bin 40 Jahre alt und ich wohne am Niederrhein.
Ich habe mit Spannung einige Zeit eure Berichte verfolgt und möchte nun auch aktiv dabei sein. Die meiste Freizeit verbringe ich mit meiner Frau im eigenen Garten und das Grillen ist macht uns beiden Spass. Nach langjährigem Grillen in der Weberkugel (One Touch Silver) möchten wir uns nun einen Gasi zulegen. Nach Studium hier im Forum sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass es doch kein Weber werden soll, sondern ein Napoleon.
Entweder wirds der Napoleon PT450RB oder der Napoleon Ultra Chef UP405RB. Ich würde gerne die Meinung der Profis hier mal hören - lohnt sich der viel höhere Preis des PT450RB oder reicht der Ultra Chef. Wir grillen oft zu zweit - manchmal natürlich aber auch mit Nachbarn oder Freuden - dann können es auch mal 4, 6 oder auch 8 Personen werden.
Also, herzlich gerne höre ich eure Meinung.
Ach ja - vielen Dank für die tollen Anregungen hier im Forum - tolle Sache für Grillfreunde.
