• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grillwütiger gesichtet ;)

Grillibert

Veganer
Hallo,

ich habe es jetzt auch mal geschafft nach langer als stummer Mitleser in diesem Forum hier anzumelden und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen:

Ich heisse Benno, bin 26 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Kochen war schon immer eine Art Hobby von mir. Ich experimentiere gerne und esse und probiere im Prinzip fast alles, solange es nichts mit Innereien zu tun hat:D
Gegrillt habe ich auch schon immer gerne, vor allem das gesellige Drumherum gefällt mir daran besonders.
Vor gar nicht allzu langer Zeit haben die meisten Leute mit grillen marinierte Nackensteaks, Bratwurst und das ablöschen der viel zu heißen Holzkohle mit einem Schuss Bier verbunden. Seit einiger Zeit hat sich jedoch immer mehr die Erkenntnis in der breiten Masse durchgesetzt, dass in so einem Grill wesentlich mehr potenzial schlummert und so diese Zubereitungsart durchaus Salonfähig gemacht worden ist.
Auf diesen Trend bin ich dann vor einigen Jahren auch aufgesprungen. Erst bei Freunden und seit knapp zwei Jahren habe ich auf der heimischen Terrasse einen Weber Spirit E210 stehen, mit dem auch schon das ein oder andere Leckerchen zubereitet habe=)
Ich bin mit meinem Grill auch wirklich sehr zufrieden, aber dennoch spiele ich momentan ernsthaft mit dem Gedanken mir etwas größeres zuzulegen. Mal sehen, ob sich in der Hinsicht demnächst etwas ergibt;)

Ich freue mich auf einen guten Austausch und netten Unterhaltungen!=)
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Hessen ;)
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf.


Argo
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen Benno, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Zurück
Oben Unten