• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer großer Gas-Pizzaofen, 2 Pizzen Emozione-Ofen!

Pizza Party

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Jetzt bestellen das Vorverkaufsangebot des neuen Großbackofens hat begonnen.

Emozione, der leichtere Gasofen für 2 Pizzen und mit beispielloser Gargleichmäßigkeit, spielt es keine Rolle, die Position Ihrer leckeren Pizzen zu ändern!

Nutzen Sie das folgende Kostenangebot, BEGRENZTES ANGEBOT, geschätzte Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung 3-7 Wochen

https://www.pizzapartyshop.com/en/portable-gas-fired-pizza-ovens-ardore-spacesaving/
 
Hmm, ziemlich ruhig hier...

Dabei ist es doch eigentlich das, was viele sich gewünscht haben:
Größere Öffnung und größere Backfläche!


Bin echt in Versuchung, aber mein Ardore macht einen verdammt guten Job.
 
Wenn Sie 2 Brenner verbaut hätten
Also Links/Rechts
Ja, aber so.

Wir sind doch mit einer nach der anderen schon so beschäftigt.
Das ich keine 2 Backe will auf einmal
 
Ja, 2 Pizzen gleichzeitig ist schon sportlich ;)
Und ich glaube je ein Brenner links/rechts wäre zu viel Power
 
Sehr nice! Man ist halt schon wieder bei 780€ incl. Biscotto und Versand nach Deutschland. Das ist kein Pappenstiel, wenn auch im Vergliech zum Ardore natürlich ein super Preis!
 
Ich konnte mich auch nicht beherrschen.
Habe den Ofen mit Cover bestellt, aber das ist wohl gerade nicht lieferbar. Daher wird es bei mir wohl noch etwas dauern.
Zum Glück muss ich nicht auf Pizza verzichten und kann bis dahin meinen Ardore nutzen.


Muss mir jetzt nur noch eine Story überlegen, wie ich meiner Frau den 2. Pizzaofen erklären kann... 😆
 
Sehr spannend! Ich setz mich mal dazu. Besonders gespannt bin ich auch auf Aufheizzeit und (realen) Gasverbrauch.
 
Zum Gasverbrauch werde ich wenig sagen können. Heize den Ofen auf und mache nacheinander mit kleinen Pausen Pizza...
Selten ist es so, dass ich alle Pizzen Durchbacke und dann den Ofen aus mache.

Ich heize vor, mache Pizza, schnacke mit meinen Gästen, mache die nächste Pizza, Trink noch was und schnacke weiter, dann wieder Pizza usw.
Dabei läuft der Ofen durchgängig und wird in den Pausen lediglich runter geregelt.

Da wäre meine Aussage nicht wirklich verlässlich ;)
 
Zurück
Oben Unten