• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer großer Gas-Pizzaofen, 2 Pizzen Emozione-Ofen!

Und wie wäre es mit dem Bollore ?

Der hat leider einen Schornstein, den ich überhaupt nicht gebrauchen kann wg. einer zu geringen Höhe des ehemaligen

Carports und jetzigen Grillports ...

.

image00008.jpeg

image00006.jpeg

Hallo,
möchte mir in nächster Zeit auch ein Emozione kaufen.

Ist der Brenner stufenlos regelbar oder gibt es nur min und max?

Gibt es eine "Tür" um den Ofen schneller aufzuheizen bzw. ist das überhaupt nötig?

Du kannst "stufenlos" regeln. Eine Tür gibt es nicht, ist meiner Meinung nach auch nicht nötig.
Und ich bin mir sicher, dass du den Kauf nicht bereuen wirst ;)

Mahlzeit in die Runde.
Ich backe meine Pizzen momentan im Ooni Koda 16. Will jetzt umsteigen auf den Emozione, der sieht echt Klasse aus.
Mich würde interessieren wie viel Hitze er nach außen abgibt. Kann man ihn mit etwas Luft an die Wand stellen oder sollte man lieber einige cm Abstand einplanen?

Habe aber noch nie "gefühlt" wie heißt es dahinter wird. Werde es evtl. am Wochenende testen

Bei mir steht er auch mit ca. 10cm Abstand zu einer Holzwand und die Hitze nach hinten ist nicht kritisch.

Es ist wichtig, maximale Hitze zu verwenden
Snapinsta.app_449216432_804630725108738_4648140297200389370_n_1080 (1).jpg

Zurück
Oben Unten