Sieht gut aus. Mein Vergleich Emozione vs. Ardore kommt wohl erst im neuen Jahr...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich kann's irgendwie gar nicht erwarten... werd morgen einen Teigling "Opfern". Zudem interessierts mich, wie sich mein Teig bei nur 24 Stunden verhält (sonst immer 48 Stunden).Sieht gut aus. Mein Vergleich Emozione vs. Ardore kommt wohl erst im neuen Jahr...
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-party-ardore-vs-emozione.359296/Sieht gut aus. Mein Vergleich Emozione vs. Ardore kommt wohl erst im neuen Jahr...

Ich werds definitiv irgendwann mal ausprobieren mit dem Brotbacken. Sollte aber eigentlich funktionieren...Es wäre cool wenn das vlt mal jemand messen könnte?!
Meine liegen eher bei 2 bis 4 Pfund. Ideal wäre natürlich auch, wenn dort zwei Stück rechts an den Rand passen.Ich werds definitiv irgendwann mal ausprobieren mit dem Brotbacken. Sollte aber eigentlich funktionieren...
Wie Tenshu schon schrieb würde ich es auch machen, eventuell Ofen auf niedrigster Stufe und ganz nach Rechts, je nachdem wie groß das Brot ist... ich mache z.b. relativ große Brote, sind meist 6-7 Pfund, das schon nicht gerade Klein.
man kann den kompletten Teig natürlich auch PortionierenMeine liegen eher bei 2 bis 4 Pfund. Ideal wäre natürlich auch, wenn dort zwei Stück rechts an den Rand passen.
Vlt muss ich das Teil einfach kaufen und rumprobieten….![]()