Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich versteh nicht so recht worauf du hinaus willst? Der Druckminderer passt mittels Adapter. Ist der Schlauch für dich zu kurz, kauft man die entsprechende Länge, macht die Schlauchschelle auf und tauscht einfach aus. Die Schnellkupplung ist ja auch nur via Schlauchschelle befestigt.Ja genau bzw nur mit Adapter und nem komischen Dichtring. Ich bräuchte eh einen Schlauch der etwas länger 1.5m ist
Servus, ich bin auch dabei umzusteigen und habe mit den DM von GOK zugelegt - leider passt der italienische Schlauch nicht, ich bräuchte einen Adapter, bin aber überfordert, da ich mich nicht wirklich auskenne - kann hier jemand helfen? Also es geht um den italienischen Schlauch, der auf den DM kommt - besten Dank vorab!Die Grills / Geräte in D & IT haben i.d.R. unterschiedlichen Druck: D = 50mbar / IT = 30mbar
Dazu kommt, dass der Flaschenanschluss in D & IT auc noch unterschiedlich ist. Aus diesem Grund liefert @Pizza Party auch einen Adapter für deutsche Gasflaschen mit. Da muss man halt beim Flaschenwechsel immer auch den Adapter mit abschrauben. Ist "Mehrarbeit", die nicht aufwändig ist, mich aber etwas genervt hat. Daher sind viele/einige(?) auf einen "deutschen" 30mbar Druckminderer bzw. einen regelbaren Druckminderer (30-50mbar) umgestiegen. Ich selbst habe mich für den regelbaren DM von GOK entschieden.
#luxusprobleme
Beim Bau meiner Außenküche habe ich dann auch alle anderen Geräte auf Schnellkupplungen (Cadac) umgestellt. Die passen auch auf den Emozione.
Danke Dir! Sieht hervorragend aus!Und es lohnt sich. Ergebnisse von heuteAnhang anzeigen 3839670Anhang anzeigen 3839671Anhang anzeigen 3839672Anhang anzeigen 3839673Anhang anzeigen 3839674
Schöne Pizzas. Aber nimmst du immer einen Screen? Wenn ja, warum? Verbrennt sonst der Boden oder wird nicht durchgebacken?Und es lohnt sich. Ergebnisse von heuteAnhang anzeigen 3839670Anhang anzeigen 3839671Anhang anzeigen 3839672Anhang anzeigen 3839673Anhang anzeigen 3839674

danke für deinen Kommentar.Brenner ca auf 3/4 Gas, dann kann man schön kontinuierlich Backen.
Trockenhefe nutze ich überhaupt nicht, nur Probleme damit gehabt, deshalb nur noch Frisch Hefe. Dein Problem hat definitiv nichts mit der Hydration oder dem Kühlschrank zu tun!
Liegt nicht an der Temperatur oder anderen Dingen... ist rein die Hefe!danke für deinen Kommentar.
Ich habe zur Not zur Trockenhefe gegriffen, weil ich keine frische mehr da hatte.
Aber der Teig wurde echt schrecklich....
Obwohl ich Temperatur beim kneten und alles überwache....