• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Schön, wenn ich Dir einen interessanten Hinweis geben konnte.
Ich hatte damals mit dem LineaVZ 85cm geliebäugelt. Aber dann kamen geschenkte Schamottesteine....
Der Linea hat zwar nur 6cm Schamottedicke, aber den Ofen gut! isoliert sollte das auch gehen. Und die Ofenteile sind zu zweit noch händelbar.
Und wenn Du einen Ofen dort holen solltest: von MOD zu mir sind etwa 45km.
:thymighty:
 
@Gas_Starter
wenn ich es richtig verstanden habe, soll der Ofen
  • mit wenig Aufwand aufgestellt werden,
  • er soll geniale Pizzen machen können
  • er soll 3 Personen (ggf. noch Freunde) mit Brot versorgen
mach dir doch mal den Spaß und schaue dir die Öfen, die in Frage kommen mal Live und in Farbe an.
Ein Ofen der viel Schamott hat, braucht auch lange bis er aufgeheizt ist. Mein PL-Ofen braucht ca. 3h bis ich Brot backen kann, dann aber auch 15+kg...

Für dich wäre in meinen Augen ein Ramster von der Größe Le Rond am geeignetsten!
dafür bekommst du hier auch den besten Support, da er vielfach verkauft und hier vorhanden ist...
 
Kann hangingloose nur Bestätigen, der Le Rond für einen Vierpersonenhaushalt absolut ausreichend. Holzverbrauch sehr angenehm, handling einwandfrei, deutsches Produkt mit gutem Service. Ausbaubar bzw. sehr durchdachte Vollausstattung

Leistungsvermögen siehe Klick

Übrigens ist der Le Rond nach Lieferung sofort startklar:-)
 
Zurück
Oben Unten