• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuer Kampf Griller aus em Allgäu

BI Fuel

Bundesgrillminister
Hallo Leute

Wollte mich nur mal kurz Vorstellen.

Komm aus dem Sonningen Allgäu und bin neben meinen Autos ein absolut fanatischer Griller.

Im Moment hab ich zei Grills einen kleinen Gasgrill für zwischen durch und einen Smoker für das feine Grillen. Das sind aber nicht meine ersten Grills hab schon einiges ausprobiert.

Grüße
Christopher
 
Herlich willkommen im Grillsportverein. Viel Spaß in diesem Forum.

Gruß
Slider
 
Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide.
 
Moin Christopher,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Danke für die herzliche Begrüßung ich hätte nicht gedacht das soviel Grill begeisterte hier in und um das Allgäu gibt.:pfanne:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten