• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Leif grillson und

grillbommi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langer Überlegung habe ich meinen Gasi verkauft und mir einen Leif Grillson zugelegt und
gleich mal ein gut 500gr schweres Entrecote aufgelegt, was soll ich sagen - gutes Branding, leichter
Rauchgeschmack und saftig.


Gruß aus dem Rhein Main Gebiet
Grillbommi
l1.jpg
l2.jpg
l3.jpg
l3.jpg
 

Anhänge

  • l1.jpg
    l1.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 599
  • l2.jpg
    l2.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 605
  • l3.jpg
    l3.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 586
Glückwunsch zu der Gerät.
 
Gratuliere!
Das wird auch mein nächster!
 
Zurück
Oben Unten