• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer LEX 485 gekauft , aber für was sind diese Aussparungen ? :-D

helmi79

Militanter Veganer
Hi Leute,

bin seit kurzem auch unter die Gasgriller gegangen und bin auch echt zufrieden mit dem Napi LEX 485, aber kann mir jemand bitte verraten für was diese Aussparungen links und rechts sind ? Ich konnten da nichts darüber finden und auch keine Bilder wo irgendwie das erklären würden :-D.

Vielen Dank schon mal für euere Tipps :-D


 
Ablagen? Oder passt ein 0,3 Sparbierflasche rein ?:beercheers::hmmmm:
 
Normalerweise wird das im nordamerikanischen Bereich als Aussparung für Gewürzdosen/Gewürze genutzt.
Als Raucher nutzt es um die Kippen griffgünstig zu platzieren
Ansonsten hab ich dafür auch noch keine Verwendung gefunden.

Seit ich nicht mehr rauche nutz ich die Aussparung nicht mehr.
 
Gewürzdosen hatte ich auch auf nem Bild mit dem Napi gesehen. Haben aber auch gerätselt als wir den neulich bei nem Freund aufgebaut haben :-)
 
Für die Nichtraucher: es geht auch eine 0,5er Flasche rein.
Für die Raucher: es geht eine 0,5er Flasche rein und die Kippen.
Da es zwei solcher Ablagen gibt, kommen ein paar Gewürze eben auf die andere Seite.:cool:
 
Hi,
auch ich habe jetzt einen LEX485 und bei mir passt da die große Edelstahlbürste von Napoleon rein.
Dafür sind die wohl gedacht.
Aber der fantasie sind keine Grenzen gesetzt :-)
 
Passt dann überhaupt noch ein Bier rein ?
Also ich würde eine andere Bürste nehmen:cool:

Grüße aus der Sonne
 
Also für die Bürste hab ich seitlich auch noch die Laschen. Hatte Gewürze reingestellt heute beim angrillen :D
 
Laut Napoleon Webseite:

....Seitliche Gewürzablage und Besteckhalter....

:thumb2:
 
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht :D
 
ja, jetzt so nach einiger Zeit, steht bei mir meistens auch das Bier drin :-)
 
Leider sind die Plastikeinfassungen nicht sonderlich hitzebeständig, daher ist es gut, mittels vorsorglich applizierter Bierflaschen zu verhindern, eben dort etwas einen Pizzastein, Gußplatte o.Ä. abzustellen.:P
Beim Bilex hat Napoleon deutlichst dazugelernt, Entfall Seitenablage, so kann nicht schmelzen.:cool::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten