• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Mann an Bord

Gruzi

Militanter Veganer
Servus i bin der Gruzi aus Bayern, hab schon ein paar grill gebaut (Spanferkerlgrill, Buchdrehgrill und einen Rollbratengrill). Mein neues Projekt soll ein Smoker werden, leider hab ich noch keine Erfahrung im Smokerbau.
Würde mich freuen über ein paar gute tips.

bis dann

Gruzi
 
grias di aus de Berg........


Tips gibts von mir keine................. oder doch einen geb ich Dir....... nimm schonmal nen Kredit auf du bist Mitglied im teuersten Forum im WWW geworden:prost::prost:
 
Griaß Di :prost:
 
Mahlzeit und griasde :prost:

Wia schauts aus mit a boa Büldl von deine Projekte? Was ist ein Buchdrehgrill, und brennt eine Grillbibel besonders gut? Fragen über Fragen :prost:

Doc :seppl:
 
Ja denn auch mal ein fröhliches "Moin" aus dem hohen Norden!!!!!!
Willkommen und viel Spaß hier... :kugel:
 
Ein Gruß aus Oberfranken.
 
und von mir ein Gruß aus Unterfranken!

FLO17
 
Servus Gruzi,
ja wurde jetzt auch Zeit für die Anmeldung, freut mich richtig das Du es endlich geschaft hast, grins
Also auf den Smoker bin ich auch schon mehr als gespannt, aber wenn ich an Deine anderen Projekte denke dann freu ich mich jetzt schon drauf. Achso noch zur Info für den rest vom GSV der Gruzi is ein guter Freund von mir und dessen Handwerklichen leistungen sind schon immer aller erste Sahne, da könnt ihr euch schon drauf freun is immer sehenswert.
 
Zurück
Oben Unten