• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Monolith - Aufbau, erste Gehversuche und Anfängerfragen

Hallo, ich hab meinen Monolith schon etwas länger, habe Temperatur-Probleme bei der Horeca Restaurant Kohle und Party Q :(

Mein Monotlith steigt bis 138 Grad und die Kohle erstickt einfach nicht, obwohl ich schon alles zu habe auch das Lüftungsloch vom Party Q :(.

Ich hab den Verdacht das die Kohlen von irgendwoher zuviel Luft bekommen.

Hat einer Tipps woran es liegen kann?

Wobei ich den Mono erst vor kurzem gereinigt habe und unten keine Asche (kein Luftbremser) mehr vorhanden ist.
 
Hallo, ich hab meinen Monolith schon etwas länger, habe Temperatur-Probleme bei der Horeca Restaurant Kohle und Party Q :(

Mein Monotlith steigt bis 138 Grad und die Kohle erstickt einfach nicht, obwohl ich schon alles zu habe auch das Lüftungsloch vom Party Q :(.

Ich hab den Verdacht das die Kohlen von irgendwoher zuviel Luft bekommen.

Hat einer Tipps woran es liegen kann?

Wobei ich den Mono erst vor kurzem gereinigt habe und unten keine Asche (kein Luftbremser) mehr vorhanden ist.

Und was passiert wenn Du den Adapter rausnimmst?
 
Zurück
Oben Unten