• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Napoleon Prestige Pro 665 im Anmarsch...

Mabo142

Militanter Veganer
nach LANGEM überlegen , lesen, abwägen, überzeugen.... ist es nun soweit. Ich habe mich dazu entschieden einen Napoleon Prestige 665 Pro mein eigen zu nennen. Es ist mir gelungen ein Ausstellungsstück zu einem vernünftigen Preis zu ergattern und ich werde ihn diese Woche abholen (war excl. Versand da aufgebaut und nicht verpackt).

Kann es kaum erwarten - Bilder folgen

Gruß
 
Glückwunsch zu deinem neuen Grill und über Bilder freuen wir uns.
 
Du wirst es nicht bereuen. Ein Top Grill
 
Ich habe zwar nur den kleinen Bruder, jedoch würde ich mir diesen Grill immer wieder kaufen.
Du wirst viel Spaß haben und ich freue mich mit Dir.
 
...nach langer Fahrt, auspacken, Zusammenbau und test steht er am Morgen wo er hoffentlich viel Freude bereitet.

IMG_8458.JPG


IMG_8466.JPG


IMG_8467.JPG


IMG_8470.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8458.JPG
    IMG_8458.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 655
  • IMG_8466.JPG
    IMG_8466.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_8467.JPG
    IMG_8467.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_8470.JPG
    IMG_8470.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 581
Toll sieht er aus, da sind wir nun gespannt was er kann...viel Spaß mit dem neuen Grill
 
so die ersten Versuche erfolgreich durchgeführt, Steaks auf Sizzle Zone - gewünscht Medium , waren tadellos und haben super geschmeckt ...leider vergessen das Innenleben zu fotografieren da zu schnell gegessen... ;-) - heute versuche ich mich an Entenbrust mit anbraten auf der Sizzle Zone und anschließend zur Kerntemperatur ab in die Kammer

IMG_8476.JPG


IMG_8477.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8476.JPG
    IMG_8476.JPG
    445,2 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_8477.JPG
    IMG_8477.JPG
    593 KB · Aufrufe: 518
oh man....da kann man ja nur neidisch sein ;) aber ich übe erstmal an meinem Gasgrillgerät...
natürlich viel Spaß mit dem Gerät
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Grill. Wirst wohl viel Spaß haben mit diesem tollen Grill.
 
Zurück
Oben Unten