• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Neuer OVP Napoleon Rogue 425 SB (2019) für 699€

bbq_matt

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe einen Napoleon Rogue 425 SB erhalten.
Ich bin selbst leider was das Design angeht pingelig und würde ihn wieder zurück gehen lassen, weil es sich um das 2019er Modell handelt und nicht das neue 2020er.
Nachdem es das Modell hier gar nicht mehr gibt, dachte ich, dass ich kurz frage, ob jemand Interesse hat, den Grill zu kaufen und bei mir in München abzuholen?

DA2C14D4-135A-4D70-BCE5-6DF75E1E7EB4.jpeg

Ich hatte lediglich den Karton geöffnet und die obersten Teilkartons herausgenommen. Nix zusammengebaut oder Folien abgezogen, sondern sofort wieder rein in die OVP.

699€ ist ja quasi der Preis des aktuellen kaum verfügbarer Rogue 425. Dieses Modell eben im älterem Design, aber dafür mit Seitenbrenner.

Wenn Interesse besteht bitte kurzfristig melden, sonst vereinbare ich den Rücktransport 😉
 
Zurück
Oben Unten