• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Pfälzer stellt sich vor

Pfälzerteller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hy,
mein Name ist Ramon Hülsen, ich bin 31 jahre alt und komme aus Kandel, das liegt zwischen Landau und Karlsruhe.
ich bin selbst begeisterter Griller und oft damit beschäftigt neues zu probieren , neues zu bauen etc. .
ich habe selbst ein paar Eigenbauten die ich Euch ebenso mal gerne vorstellen würde, sodass ich hoffentlich auch dem einen oder anderen helfen kann.

dann mal ein kräftiges -guut Gluut- auf ein gutes gelingen

Ramon
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Herzlich Willkommen.


Gruß aus KA





Brezz:anstoßen:
 
AW: Neuer Pfälzer stellt sich vor

Willkommen.

Gruß aus Wörth

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ein Herzliches Willkommen im GSV von einem Pfälzer an einen Pfälzer :sonne:
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen von
einem Oberpfälzer an einen Pfälzer.

Stefan8-)
 
Zurück
Oben Unten