• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Platz, neuer Grill, schnelle Rippchen und was überfahrenes

Don_Ron

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nach Jahrelanger Abstinenz meld ich mich auch mal wieder hier. Meine alte Rösle Kugel hat leider das zeitliche gesegnet. Der Boden unter der latte zum regeln der Lüftung war komplett weggerostet. Das Problem war wohl das sich dazwischen immer aschereste gesammelt haben und die wohl Feuchtigkeit gezogen hat. Und die 12 Jahre bemutzung haben wohl ihr übriges getan. Also musste was neues her. Geworden ist es der Weber Master-Touch Premium SE E-5775. Ja ich bin halt n Scharnier am Deckel gewohnt und find's echt praktisch. Zur Einweihung wurde erstmal eine grade Fläche geschaffen. Es ist zwar schön am hang zu wohnen aber wenn der Garten schief ist macht das einfach kein Spaß. Zum testen ob der Grill auch grillt gab's dann gestern ribs aus'm Discounter. Ja kann man mal machen aber die nächsten sind wieder self made . Heute ging es dann weiter mit nem Roadkill Chicken. Was soll ich sagen Begeisterung ist schon da. Ist er sein Geld wert? Naja. Der grill rost ist schon dick. Die Hitze ruckzuck da auch regeln klappt wunderbar die ganzen gimmiks sind ganz nett aber irgendwie wirkt alles recht instabil und wackelig. Beim Rösle war alles irgendwie stabiler. Von den wackeligen Rädern angefangen bis zum Kunststoffgriff an der Deckellüftung. Schauen wir mal wo die Reise noch hin geht.
IMG_20220527_134609.jpg
IMG_20220528_134108.jpg
IMG_20220528_175338.jpg
IMG_20220529_115618.jpg
IMG_20220529_111110.jpg

Zurück
Oben Unten