• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Q300 Deckel defekt, was nun???

derbenzel

Militanter Veganer
SO seit heute bin ich -fast- stolzer Besitzer meines Q300!

Leider musste ich beim Aufbau feststellen, das der Deckel verschrammt ist!

Am Deckel sind oben auf dem Weber Logo dicke Schrammen, sieht aus wie vom Transport. Und im inneren des Deckels sind zwei dicke schrammen, wo man das ALU blinken sieht!
Na prima!

Habe jetzt aber keine Lust wieder 80km bis nach Hagen zu fahren um den Grill zu reklamieren. (Bauhaus)

Kann mir jemand sagen, wie ich Weber kontaktieren kann?
Habe ein paar mal gelesen, das wenn der Deckel defekt war, eine Mail geschrieben wurde, und man einen neuen Deckel per Post bekommen hast!

Kann mir da jemand sagen, an wehn ich mich wenden muss?!
Bilder sind gemacht, müsste die nur irgendwo hin schicken...

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!
Oder kann ich mit der Rekl. einfach zu einem Weber Partner gehen? Auch wenn der Grill dort nicht gekauft wurde??
 
OP
OP
D

derbenzel

Militanter Veganer
F*ck ... der nächste Link kost'n Euro ...


Online Formular für Reklamationen
Hallo Cruiser, das Formular habe ich auch gefunden.
Nur ist mein Problem, das ich nicht so auf die schnell wieder zu dem Bauhaus Markt fahren möchte, wo ich den Grill gekauft habe!
Zum einen wegen der Saumäßigen Bedienung da und zum anderen ist der Händler 80km von mir weg!

Gibt es keine Möglichkeit das per Mail zu beanstanden? Oder kann ich zu einem Weber Fachhändlr gehen??
 

Sorman

Hobbygriller
Hallo Cruiser, das Formular habe ich auch gefunden.
Nur ist mein Problem, das ich nicht so auf die schnell wieder zu dem Bauhaus Markt fahren möchte, wo ich den Grill gekauft habe!
Zum einen wegen der Saumäßigen Bedienung da und zum anderen ist der Händler 80km von mir weg!

Gibt es keine Möglichkeit das per Mail zu beanstanden? Oder kann ich zu einem Weber Fachhändlr gehen??
Hab ein ähnliches Problem und mir ist der Weg auch zu weit....
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten