SO seit heute bin ich -fast- stolzer Besitzer meines Q300!
Leider musste ich beim Aufbau feststellen, das der Deckel verschrammt ist!
Am Deckel sind oben auf dem Weber Logo dicke Schrammen, sieht aus wie vom Transport. Und im inneren des Deckels sind zwei dicke schrammen, wo man das ALU blinken sieht!
Na prima!
Habe jetzt aber keine Lust wieder 80km bis nach Hagen zu fahren um den Grill zu reklamieren. (Bauhaus)
Kann mir jemand sagen, wie ich Weber kontaktieren kann?
Habe ein paar mal gelesen, das wenn der Deckel defekt war, eine Mail geschrieben wurde, und man einen neuen Deckel per Post bekommen hast!
Kann mir da jemand sagen, an wehn ich mich wenden muss?!
Bilder sind gemacht, müsste die nur irgendwo hin schicken...
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!
Oder kann ich mit der Rekl. einfach zu einem Weber Partner gehen? Auch wenn der Grill dort nicht gekauft wurde??
Leider musste ich beim Aufbau feststellen, das der Deckel verschrammt ist!
Am Deckel sind oben auf dem Weber Logo dicke Schrammen, sieht aus wie vom Transport. Und im inneren des Deckels sind zwei dicke schrammen, wo man das ALU blinken sieht!
Na prima!
Habe jetzt aber keine Lust wieder 80km bis nach Hagen zu fahren um den Grill zu reklamieren. (Bauhaus)
Kann mir jemand sagen, wie ich Weber kontaktieren kann?
Habe ein paar mal gelesen, das wenn der Deckel defekt war, eine Mail geschrieben wurde, und man einen neuen Deckel per Post bekommen hast!
Kann mir da jemand sagen, an wehn ich mich wenden muss?!
Bilder sind gemacht, müsste die nur irgendwo hin schicken...
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!
Oder kann ich mit der Rekl. einfach zu einem Weber Partner gehen? Auch wenn der Grill dort nicht gekauft wurde??