Hallo Grillsportfreunde,
angemeldet und vorgestellt hatte ich mich bereits im letzten Jahr. Seitdem häufig mitgelesen und Anregungen gesammelt. Und schließlich den Entschluss gefasst: Es wird ein Q320.
Und Ostersonntag gabs die Erstvergrillung: Ribs und Steaks.
Rezept aus der Datenbank, Fleisch beim MmV vorbestellt, Gewürze eingekauft (das wird ein teures Hobby) und ziemlich nervös ans Werk:
Wird alles schief gehen, was schief gehen kann?
Vorab gesagt, die Steaks hat der MmV zu Carpaccio geschnitten. Beim nächsten Mal sollten es ca. 4cm dicke Scheibchen sein, sonst sind die Lappen eher durch bevor es ein Branding gibt.
Fazit: Alle haben gesagt, dass es geschmeckt hat. Selbst WuKi fand’s lecker (und Kinder sind ja bekanntlich ehrlich und damit die schärfsten Kritiker).
Das wird nochmal gebaut!
Sollte jemand kapitale Fehler entdecken, nicht vergessen: Ich übe ja noch, also nicht gleich
Ihr wollt sicherlich Bilder sehen:
Stellprobe des neuen Sportgeräts:
Silberhaut entfernen
vor dem Baden:
nach einer Nacht im Kühlschrank:
anheizen.
gemoppt:
an einigen Stellen vielleicht zu dunkel?
auf die Schnelle ein Tellerbild:
zweiter Gang:
Anschnittbild: saftig war's noch, aber eben zu dünn und nicht wirklich medium
Das Wetter an diesem Tag: blauer Himmel ist was anderes
Bis zum nächten Mal. (Mir fällt ein, ich habe da noch 4 T-Bones in der Truhe)
Der Grill_Azubi
angemeldet und vorgestellt hatte ich mich bereits im letzten Jahr. Seitdem häufig mitgelesen und Anregungen gesammelt. Und schließlich den Entschluss gefasst: Es wird ein Q320.
Und Ostersonntag gabs die Erstvergrillung: Ribs und Steaks.
Rezept aus der Datenbank, Fleisch beim MmV vorbestellt, Gewürze eingekauft (das wird ein teures Hobby) und ziemlich nervös ans Werk:
Wird alles schief gehen, was schief gehen kann?
Vorab gesagt, die Steaks hat der MmV zu Carpaccio geschnitten. Beim nächsten Mal sollten es ca. 4cm dicke Scheibchen sein, sonst sind die Lappen eher durch bevor es ein Branding gibt.
Fazit: Alle haben gesagt, dass es geschmeckt hat. Selbst WuKi fand’s lecker (und Kinder sind ja bekanntlich ehrlich und damit die schärfsten Kritiker).
Das wird nochmal gebaut!
Sollte jemand kapitale Fehler entdecken, nicht vergessen: Ich übe ja noch, also nicht gleich
Ihr wollt sicherlich Bilder sehen:
Stellprobe des neuen Sportgeräts:
Silberhaut entfernen
vor dem Baden:
nach einer Nacht im Kühlschrank:
anheizen.
gemoppt:
an einigen Stellen vielleicht zu dunkel?
auf die Schnelle ein Tellerbild:
zweiter Gang:
Anschnittbild: saftig war's noch, aber eben zu dünn und nicht wirklich medium
Das Wetter an diesem Tag: blauer Himmel ist was anderes
Bis zum nächten Mal. (Mir fällt ein, ich habe da noch 4 T-Bones in der Truhe)
Der Grill_Azubi