• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Ramster infizierter meldet sich zum Dienst

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Freitags bei Firma Ramster angerufen und nachgefragt ob Thomas(Backwahn)Samstags im Hause sei als mir das bestätigt wurde gleich einen Termin abgemacht für den nächsten Tag 9 Uhr:biggrinsanta:.Als ich Samstags Morgen pünktlichst vor der Tür stand dachte ich sehe nicht richtig als ich die Firma ging ein begrüßungs Spiegel schon im eingang des Ladens8-).
P1290204.jpg

Thomas hatte noch was zu erledigen da kam erstmal eine nette Mitarbeiterin(Frau Harzer) und wir gingen in den Austellungsraum wo sie mir eine halbe stunde lang ne Einweisung in den le Rond gab vom feinsten kann ich nur sagen.Thomas Frau kam auch dazu stellte sich mir vor und sagte das ihr Mann gleich käme.Als Thomas kam (hatte ihn ja vorher noch nie Persönlich kennen gelernt ausser auf den Bilder vom Backfest mal gesehen)wusste ich wir sind auf einer Wellenlänge.Thomas erklärte mir dann nocheinmal persöhnlich den ganzen Ofen von A bis Z danach Quatschten wir übers GSV Forum, die geplante Ofen tour ,das Backfest und vieles mehr als wir dann auf die Uhr schauten traf uns bald der Schlag es war kurz vor eins um 13 Uhr macht er Samstags normaler weise zu und wir hatten noch nichtmal das Geschäftliche erledigt geschweige das Auto beladen.Aber Thomas liess sich nicht aus der Ruhe bringen.

PS Ich kann nur eins sagen noch nie wurde ich in einer Firma so herzlichst begrüsst,bedient und beraten wie bei der Firma Ramster und kann es wirklich nur jedem empfehlen wenn er sich dort einen Ofen kauft persönlich dort vorbei zu fahren und das zu erleben wie ich ein ganz Fettes Danke schön an Dich Thomas und deine Belegschaft

So heute schönes Wetter gleich mal das neue Grillsportgerät aufgebaut um ihn schön langsam einzubrennen.

P1310203.jpg



P1310204.jpg



P1310205.jpg



P1310208.jpg


Und schön drauf achten das sich auch ja keine Blasen bilden

P1310209.jpg


Nach dem abkühlen den ausbausatz noch rein und erstmal den Ofen schön eingeölt

P1310212.jpg


So aber jetzt will ich wissen was er kann erstmal wieder Feuer an und los gehts

P1310213.jpg



P1310214.jpg



P1310215.jpg



P1310216.jpg


Das Ding geht ab wie die Seuche:o hoffendlich explodiert der nicht:grin:

P1310218.jpg



P1310219.jpg


Jetzt freue ich mich drauf all eure leckere Gerichte endlich mal nachzubauen und selbst neue zu kreieren
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Ofen, würde mir auch gefallen.

Mal büschn sparen, dann wirds schon.
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch von mir GLÜCKWUNSCH.
Ich habe unseren leRond auch gerade bestellt und kann kaum erwarten bis er kommt. Leider fällt aufgrund der Entfernung eine Selbstabholung flach.
Viel Spaß mit deinem Ramster!

LG
Bille
 
OP
OP
baser

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
@ Thomas der Ofen geht richtig ab und ich Depp hab nix für rein ausser Holz :hammer: muss jetzt erstmal in Supermarkt heute gibts noch Flammkuchen auf jeden Fall:grin:
 

geheme

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Baser,
wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Sportgerät.
Bei Fragen bist Du bei Thomas oder hier im Forum immer gut aufgehoben. Ich hole mir hier auch viele Tipps und bin dankbar für die tollen Mitstreiter, die immer weiterhelfen.

Gruß aus Stuttgart Gert von Geheme:gs-rulez:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
..gratuliere auch zum Nachwuchs :ola:

unserer läuft mind. 2x in der Woche :grin:
 

stihl777

Veganer
10+ Jahre im GSV
Noch ein neuer Ramster-Besitzer

Hallo,

was für ein Zufall, hab heute auch das erste mal geramstert, nachdem der LeRond schon seit Januar im Warmen stand. Gestern provisorisch aufgebaut und eingebrannt und heute gleich mal Pizza gebacken. Teigrezept aus dem Ramster Kochbuch. Hab allerdings Dinkelvollkornmehl genommen.
http://up./3883358.jpg

http://s1.up./3883359.jpg

Hat wunderbar funktioniert, muß nur noch die richtige Holzmenge und den Zeitpunkt zum Nachlegen herauskriegen, hat zwischendurch schon mal stark geraucht.

Morgen ist dann Brotbacktag, der Sauerteig steht schon in den Startlöchern.

Zur Firma Ramster muss ich auch noch mal was loswerden:
So etwas findet man heute wirklich selten, daß man so freundlich beraten wird, und das vor allen Dingen auch noch nach dem Kauf, den da trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket von Produkt, Preis und kompetenter Beratung. Werd ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :thumb1:

Obwohl...., so einen Begrüßungsspiegel hatte ich ja nicht :)
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Kreis der Ramsterianer ! :sun:

Viel Spaß noch mit Deinem neuen Spielgerät.
 

Auster2301

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
An die neuen Ramsterbesitzer,

viel Spaß damit, und nicht verzweifeln wenn mal was schief geht!

Übung macht den Meister!

Gruß Auster :pfanne:
 
Willkommen unter den Rondisten!

Wir alle warten auf Backwahns revolutionäre Verbesserungen.
 
Oben Unten