• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Rogue SE525 was sind das für Teile

Tobacco25

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe es auch getan und mir einen Rogue SE525 mit Sizzle und Backburner gekauft.
Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen

1. was sind das für Kappen (siehe Bild 4 und 5)
2. siehe Bild 6 fehlen da nicht Sicherungsringe? Macht den Eindruck als könnten die Seitentische bei nem Stoss abfallen, auf dem Weg auf dem Sie montiert wurden. Finde ich etwas schwach

Gruß Tobacco

A075B35D-1CDF-4008-BE58-B946B8A3BCEB.jpeg


F7925AF0-70B0-4EE1-B7BE-DB27D1771943.jpeg


8C60C4F3-5485-4BFA-A2ED-6AC4A819DA99.jpeg


3B02A065-C228-449B-B7F1-8C5CB32AFD7E.jpeg


6AB1AC96-9560-4E4E-9DE8-746C3635E13C.jpeg


BB5C13D6-07ED-4976-9176-D19B2465E8C3.jpeg
 
Ok, ich zweifel gerade an mir selbst! Habe die Teile probiert dort zu montieren, machten aber den Anschein für die Nut zu groß zu sein.
Schaue ich mir gleich nochmal an.
Besten Dank!
😬

P.S.: wie haste die Küchenrolle dort befestigt? Habe ich noch was übersehen oder gibt es da was im Zubehör bzw ist es Eigenbau?
 
Besten Dank!
Aber auf Magneten wäre ich eher nicht gekommen. Dachte ist V2A und das ist bekanntlich eigentlich nicht magnetisch :hmmmm:
 
Bis auf Druckguss- Gehäuse, Garraum- Griff und Thermometer kannst du mit Magneten überall arbeiten.

Es gibt, wie ich finde, sinnvolles Zubehör...

20190602_103200.jpg


20190602_103213.jpg
 
Danke, schaue mich mal bei Amazon um.

Wie verhält es sich bei euch mit der Napoleon Schutzhülle. Diese wurde immer so hoch gelobt, aber auf dem SE525 gefällt sie mir nicht. Der Verkäufer hat mir glaube die für den 325 als passend verkauft, da die 525er auf den SE nicht passen soll. Jetzt gab es heute immer mal wieder so Windstösse und diesen haben immer die Hülle vom Grill geweht. Sowohl eng geschnürt mit eingeklappten als auch ausgeklappten Seitenteilen.
 
Danke, schaue mich mal bei Amazon um.

Wie verhält es sich bei euch mit der Napoleon Schutzhülle. Diese wurde immer so hoch gelobt, aber auf dem SE525 gefällt sie mir nicht. Der Verkäufer hat mir glaube die für den 325 als passend verkauft, da die 525er auf den SE nicht passen soll. Jetzt gab es heute immer mal wieder so Windstösse und diesen haben immer die Hülle vom Grill geweht. Sowohl eng geschnürt mit eingeklappten als auch ausgeklappten Seitenteilen.
Die Hülle vom LEX485 passt auf den 525SE.
IMG_20190517_094141.jpg
 
Alles klar, habe gerade nochmal auf die Rechnung geschaut, die habe ich auch. Habe beide Tische oben und die Bänder seitlich eng und der Wind hat sie vom Grill gehoben. Außerdem finde ich zieht sie sich mit eingen Bändern recht weit hoch und legt untere Teile des Grills frei
Wenn ich es so locker lasse wie bei dir hebt sie sofort ab

32D444A0-64C8-4952-A1B2-1F6C3E5CCB90.jpeg
 
Ähm... ernsthaft? :hmmmm:

Anhang anzeigen 1941614

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Grill...
Hallo Grillschurke!
Um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: diese schwarzen Kappen, sind diese nun wirklich für die Position oben in den Bildern bestimmt?

Und noch eine zweite Frage: ich habe gestern meinen Rogue SE 525 soweit zusammengebaut, musste allerdings feststellen, dass die beiden langen Stangen / Schrauben / Stäbe, die jeweils unter den Seitenablagen montiert werden, fehlen, siehe angehängte Bilder:

20191127_214443.png
20191127_214505.png

War dies bei wem anders auch der Fall?? Stattdessen sind die oben erwähnten schwarzen Kappen dabei gewesen, welche jedoch nicht in der Aufbaubeschreibung aufgeführt sind....
Welchen Zweck haben überhaupt diese beiden Stangen?
Gruß Marc
 
Danke, schaue mich mal bei Amazon um.

Wie verhält es sich bei euch mit der Napoleon Schutzhülle. Diese wurde immer so hoch gelobt, aber auf dem SE525 gefällt sie mir nicht. Der Verkäufer hat mir glaube die für den 325 als passend verkauft, da die 525er auf den SE nicht passen soll. Jetzt gab es heute immer mal wieder so Windstösse und diesen haben immer die Hülle vom Grill geweht. Sowohl eng geschnürt mit eingeklappten als auch ausgeklappten Seitenteilen.
4FA2DA4A-C613-4342-8BC4-BD9AAE57F747.jpeg

die hat eine Membrane (atmungsaktiv)habe ich vom großen Fluss, ist von der Marke Hentex Cover und kostet nur einen Bruchteil
 
V2A ist magnetisch, der höherwertige V4A ist es nicht.
 
Zurück
Oben Unten