• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Rost für meinen Spirit E-210 Classic

msecker

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich besitze seit 2013 einen Sprit E-210 Classic mit den original Emaille-Grillrost und da der gute schon einiges mitgemacht hat, würde ich diesen gerne durch einen Edelstahlrost ersetzen, da ich damit durchweg positive Erfahrungen gemacht habe und ein Gusseisen-Rost für mich nicht das gelbe vom Ei ist.

Nun ist es aber so, das es wohl keine Edelstahlvariante für diesen Grill gibt, zumindest keine qualitativ gute im Netz. Der Spirit S-210 hat ja die gleichen Maße der Grillfläche und ab Werk einen Edelstahlrost. Könnte ich den einfach nehmen?

Gruß
 

David Griller

Grillkönig
Kannst du einfach nehmen
 
Oben Unten